Jump to content

www.******.com

Hifonics
 Share

Recommended Posts

Was mich auch stutzig macht ist, dass es in diesem "shop" nur

vermeintlich teure Artikel gibt. Gäbe es dort Artikel für unter 20€,

könnte man einen Testkauf durchführen. Schade ist auch, dass

man wohl nicht per Nachnahme bestellen kann.

Lg

hab mal den 70´ zoll sony fernseher auf der seite verglichen.

70" BRAVIA XBR Series LCD HD

laut der seite kostet dieser ca.999€, wenn man auf die sony seite geht ist der mit knapp 33000€ ausgeschrieben, das ist mal ein riesen unterschied hab ich auch gleich bestellt für 999€ muss mann zuschlagen. ne ist klar wers glaub ist selber schuld also finger weg von dieser seite.

lordblc.png

hab mal den 70´ zoll sony fernseher auf der seite verglichen.

70" BRAVIA XBR Series LCD HD

laut der seite kostet dieser ca.999€, wenn man auf die sony seite geht ist der mit knapp 33000€ ausgeschrieben

Das selbe Angebot ist mir auch soeben aufgefallen ... der Shop kann nur Fake sein ! Gab auch letztens so einen schönen Bericht im Fernsehen über Fake Shops und irgendwie erfüllt die genannte Seite/Shop alle kriterieren dazu.

Ich würd hier eindeutig die Finger von lassen ...

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Der Link samt Test zur GPU die ich besitze.    Ich werde das so machen, dass ich dir meine Komponenten die du nehmen könntest jeweils verlinke mit Preislisten und gegebenenfalls Test samt ein paar Alternativen 
    • Dank an play3 Community einzigartiges Games entdeckt und gerade The Artful Escape zu Ende gezockt. Klasse!
    • BMW-M Also einen Monitor mit Full HD in der Zeit kann ich dir überhaupt mal nicht empfehlen, auch das genau diese Auflösung die Nvidia RTX Grafikkarten ausbremst, die kommen erst bei höheren Auflösungen zur Stärke. Ein Monitor mit 2560x1440p / 144hz sollte deine Wahl sein, damit hast du einfach eine gute und natürlich schärfere Auflösung, die Preise dieser Monitore sind wirklich günstig geworden, hier musst du dich entscheiden welche Preis Leistung der Monitore dich überzeugen. Am besten eines mit GSync Technologie. Bei den Grafikkarten würde ich an deiner Stelle auf eine RTX 4070 warten, da dieser laut Gerüchten auf einem Level eines 3090ti arbeiten soll, die Preisentwicklung ist natürlich nur Glückssache, also kann ich dir nicht sagen wie sich das ganze beim RTX4000 entwickelt. Bei den aktuellen CPUs würde ich, eine 12700k von Intel empfehlen, da diese CPUs vor allem im MidRange auch +4 Effizienz Kerne bietet, damit hättest du eine Kernanzahl von 12/20, was ziemlich Hammer ist.  Aber wenn die Zeit kommen sollte dann schreib uns wieder an, bis dahin kann sich so einiges an Preisen und neuer Hardware ändern. 
    • Ich hatte da keine Probleme, vielleicht wirklich einfach zu langsam. Man muss schon schnell sein
    • Rein theoretisch sind mir die Maps schon fast egal. Aber die Camper machen diese ja so "schlecht". Zumindest aus meiner Sicht. Jede Map hat was. Aber es gibt Maps, da vergeht einem doch direkt alles, weil man weiß, dass es so gut wie unspielbar ist. Da geht mir jedes Mal der Puls auf 180 hoch.
  • Create New...