Jump to content

Meilenstein: PS3 knackt 30 Millionen-Marke

News

Recommended Posts

• Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Kann man irgendwo aus meiner Beurteilung über diese Grafik ablesen, dass ich schlechte Laune hatte oder gar depremiert bin. Nein, oder?

Ich rufe nur zu mehr Sorgfalt auf, um Missverständnisse zu vermeiden, was ja schon auch passiert ist, weil nicht gründlich genug gearbeitet wurde.

Ich verstehe absolut nicht, warum ihr mir gleich Vorwürfe macht, obwohl ich meine Meinung begründet und dabei keine Beleidigungen o.ä. getätigt habe. Und ich hoffe wieder, dass ihr mich versteht.

Guest m4d-maNu

Ja Sony weiter so.... Produzier noch mehr Mist damit eure Kunden sich ne 2 oder sogar ne 3 Konsole kaufen müssen.....

von den 30 Millionen glaube ich das grade mal so 20 Millionen wirklich verkauft wurden, 10 Millionen sind bestimmt 2 oder sogar 3 Geräte da die 1 PS3 kaputt ging.

Microsoft gibt auf ihr Produkt wo fehler hat ne Lebensgarantie und Sony macht bei sich nur nur Preissenkung damit man nach den 1 Jahrgarantie sich ne neue kauft.

Ja Sony weiter so.... Produzier noch mehr Mist damit eure Kunden sich ne 2 oder sogar ne 3 Konsole kaufen müssen.....

von den 30 Millionen glaube ich das grade mal so 20 Millionen wirklich verkauft wurden, 10 Millionen sind bestimmt 2 oder sogar 3 Geräte da die 1 PS3 kaputt ging.

Microsoft gibt auf ihr Produkt wo fehler hat ne Lebensgarantie und Sony macht bei sich nur nur Preissenkung damit man nach den 1 Jahrgarantie sich ne neue kauft.

Hör doch auf deine PS3 die Treppen runterzuwerfen! Oder wie schaffst es nach nur einem Jahr sie zu zerschrotten? Ich mein meine läuft seit über 2 1/2 Jahren ohne einen einzigen Defekt. Ich kenne keinen (privat) bei dem die PS3 schon einen Ausfall hatte!

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E

Guest m4d-maNu
Hör doch auf deine PS3 die Treppen runterzuwerfen! Oder wie schaffst es nach nur einem Jahr sie zu zerschrotten? Ich mein meine läuft seit über 2 1/2 Jahren ohne einen einzigen Defekt. Ich kenne keinen (privat) bei dem die PS3 schon einen Ausfall hatte!

Schwachkopf, meine PS3 steht an der gleichen Stelle und von Donnerstag auf Freitag geht auf einmal der HDMI Port nicht mehr.... Schon seltsam oder.

Dann vor 1,5 Jahren hatte meine PS3 ein Laufwerkschaden, ich mein wenn ich das Laufwerk net nutzen darf da es kaputt geht liegt woll ein mangel vor oder nicht?

Denn die PS3 ist eine Konsole und muss es aushalten 2 Wochen lang mal 8 Stunden täglich zu laufen und das Laufwerk zu beanspruchen. Da gibst sogar einen § dazu. Gut am Laufwerk selbst will ich nun auch net lange rum nürgeln, denn das wurde in der Garantie Kostenlos gemacht.

Aber eben komme ich von meinen Händler mit den Ergebniss das ich immer noch 80€ für ein Austauch Gerät zahlen muss obwohl es nur ein Mangel sein kann das der HDMI Port von einen Tag auf den anderen Kaputt geht.

Ich wünsche dir das deine PS3 ganz bleibt, aber dennoch ist es einfach seltsam. Da es echt ein haufen Ausfälle gibt, allein in meinen Bekanntenkreis sind 3 PS3 kaputt gegangen. 1x Laufwerkdefekt, 2x YLoD und nun meine sogar zum 2 mal 1x Laufwerkdefekt und 1x HDMI Port defekt und das ganze eben bei ganz normaler Nutzung des Systems.

Ich will die PS3 net niedermachen, sie ist ne Super Konsole aber die Produktion ist ein Witz und der Support von Sony ebenfalls. Die hätten auf dieses Produkt durch aus 2-3 Jahre Garantie geben können und nicht nur 1 Jahr.

Die PS3 ist wie ein alter Dampfer. Es dauert ewig bis sie endlich aus dem Hafen läuft und Fahrt aufnimmt. Ist sie jedoch einmal in Fahrt, ist sie kaum noch aufzuhalten. Andere mögen hier schneller sein, dafür stimmen Ausstattung und Komfort auf dem Schiff. :zwinker:

Sehr sehr schön. Hehehe, na dann lasst uns mal gemeinsam den Mississippi unsicher machen *lol*

NNK2-SIGNATUR.jpg.54732961f98450b2f37d985dc301dd67.jpg

@m4d-maNu:

also ich kann es garnicht nachvollziehen. Ich habe in meinem Freundes- & Arbeitskollegenkreis mindestens 15 Leute die eine PS3 besitzen. Nur bei einer dieser Personen ist die PS3 einmal kapput gegangen. Und da war er selber Schuld (Hat als das Spiel geladen hat, den Knopf hinten an der PS3 gedrückt). Seit dem war sie kapput. Außerdem hatte der noch die 60GB Version, die ja bekanntlicherweise etwas anfälliger ist als die Nachfolgermodelle (40/80 GB und Slim). Mit meiner PS3 hatte ich noch nie Probleme, genau wie meine (anderen) Kollegen.

mfG sergej

copkilla1990.pngNeuste Spiele: Fat Princess, Sacred 2, InFamous

Guest polarfuechse
Der Kommentarbereich ist interessanter.

Also wer lachen möchte, muss sich das mal durchlesen^^.

Fanboy-Alarm, oder was? :D

• Create New...