Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

So da ständig neue Threads auftauchen mach ich mal den Sammelthread auf.

Hier kann alles rein:Fragen,Onlineprobleme,Verabredungen,neue Hacks etc.

 

Wenn ihr etwas über die Perks,Waffen oder Aufsätze wissen wollt kommt das in diesen Thread:http://www.play3.de/forum/call-duty/31093-mw2-perks-waffen-zus-tze-welche-s-passt-wann-am-besten-1-post-lesen.html

 

Fragen zu Titeln und Emblemen:http://www.play3.de/forum/call-duty/31150-cod-mw2-titel-und-embleme-1-post-lesen.html

 

Hoffe das ganze demmt den Spamm und die immer wieder gleichen auftretenden Fragen ein bisschen ein.:zwinker:

Bearbeitet von Lippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann fang ich mal an :smileD: Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Ports ich in meinem Router freischalten muss, damit MW2 bestmöglich läuft? Mir wird oft "Moderate" und "Strict" angezeigt, ich hätte aber gerne die Beste Verbindung.

 

"Moderate" ist die beste Verbindung, soweit ich weiß. Das ist Nat-Typ 2, was bedeutet, dass online alles problemlos laufen sollte:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:_wanken2: :_wanken2: :_wanken2:

 

Wann patcht IW die kick Funktion?

Diese ingame booster gehen mir langsam auf die nerven.

Gestern in jedem :_wanken2: game.

Ich hinder sie daran eine nuke zu erreichen und was machen die anderen Spieler? Sie knallen mich ab, aber die booster ignorieren sie.

Die Community ist echt am :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens wurde ein spiel unterbrochen und wir wurden alle aus dem spiel entfernt!? warum? hmm also die genaue bezeichung warum wir rausgeflogen sind kann ich euch nicht sagen ich weiss das mir ein Name in rot angezeigt wurde das spiel wegen einem Spieler unterbrochen wurde??? dachte als erstes Cheater aber ich dachte das funzt mit cheats online nicht bei PS3??? hat das mal jemand gehabt?

 

Gestern hatte ich jemand auf dem server den Titel GESCHLECHTSKRANKHEIT? hatte, wie bekommt man den Titel hab gehört muss mich bei dem jenigen anstecken in dem ich ihn Messere! oder wird der titel anders vergeben? er war leider in meinem Team da konnte ich nicht messern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...