Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wird niemals jemand schaffen nicht auf ehrliche Weise. Rechne alleine mal die Kopfschüsse für alle Waffen zusammen. Das schafft in den nächsten 5 Jahren niemand. Das kann mir niemand weiß machen.

 

Und was ihr hier alle für einen Scheiß labert. Der Scharfschütze arbeitet immer zu zweit. Der Richtschütze und der Schütze. Ein Scharfschütze betritt keine Häuser. Er ist meistens bist 1 km von dem eigentlichem Geschehen entfernt. Von euch hat wahrscheinlich noch nie jemand eine Waffe bedient. Und euer Quickscope Geblubber könnt ihr mal schön weiter Privat ausüben. Im echten Leben geht sowas zwar auch aber man würde niemals treffen.

 

Doch man kann Käfigschlacht machen mit nem Kumpel,dann kann man sich immer gegenseitig headshots geben.Und kein privates match,so einfach ist das.Aber ich würde das nie machen weil ziemlich langweilig bestimmt ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö,als ich nach 15 Sekunden der letzte war,hab ich konsequent gecampt und 3 sind zur selben Stelle gegangen um da zu campen und naja dann hat das ganze seinen Lauf genommen.

 

Na dann, kannst dich mal freuen, dass die alle erledigt hast. Normal kommt sowas in MW2 nicht so oft vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...