Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

KoD ist sehr bekannt ! , spielen halt selten Puplic glaube ich :think:

 

Da fällt das Campen mehr auf ^^

 

Naja beim Verteidigen wird verteidigt und beim Angreifen, greifen wir an, klingt ganz simpel.

 

Deinen Clan/Ex-Clan SEALs hat gegen uns verloren.

 

Und die waren derbe am Campen auch beim Angreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist ein Pro? :lol:

 

weil du Public 0 : 3 auf 4 : 3 gewonnen hast, Deswegen bist du noch lange kein Pro.

 

Wenn du das im CW gegen uns KoD schaffen würdest, dann dürftest du dich so nennen

 

Ich finde deine Sprüche leicht überheblich, für ein Trialmember der erst seit 30.03.10 dabei ist - findest Du nicht !? Ich möcht ja nicht behaupten das KoD Noobs sind - aber solche Sprüche schießen euch immer mehr ins Abseits (jedenfalls bei mir) und jeder darf sich dann sein eigenes Urteil über euch bilden ! Herzlichen Glühstrumpf Du Pro, und nimm es als Kritik auf und nicht als eine blöde Anmache :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Sprüche leicht überheblich, für ein Trialmember der erst seit 30.03.10 dabei ist - findest Du nicht !? Ich möcht ja nicht behaupten das KoD Noobs sind - aber solche Sprüche schießen euch immer mehr ins Abseits (jedenfalls bei mir) und jeder darf sich dann sein eigenes Urteil über euch bilden ! Herzlichen Glühstrumpf Du Pro, und nimm es als Kritik auf und nicht als eine blöde Anmache :keks2:

 

auch wenn ich erst seit dem 30. bei ihnen bin, kenne ich 80% des Clans seit ihrem Bestehen und zocke regelmäßig mit denen zusammen. Und ich kann zurecht behaupten das sie keine Camper sind, wer das Gegenteil behauptet hat einfach keine Ahnung. KoD ist seit 1,5 Jahren nur ein einziges Mal geschlagen worden. Und nicht weil gecampt wird, sondern weil sie im Team einfach super zusammen zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hattest ja auch mal ne Nuke im Care Package^^ glaub dir net , obwohl ich in SuZ 2:6 von 0:3 noch 4:3 gewonnen hab ^^

Musst mir ja auch nicht glauben,war aber so.Ich könnte dir jede einzelne Kleinigkeit noch genau erzählen,was man bei Lügen ja bekannterweise nicht kann.

 

@Shaw:Ich glaube du hast da was missverstanden.Ich war alleine,nicht der Gegner.

Bearbeitet von Lippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es kommen Maps!

Aber dafür bitte den DLC-Sammelthread nutzen, ist oben angepinnt! ;P

tut mir leid hab noch net so viel Erfahrung mit Internet-Foren und bin echt ein wenig verwirrt^^

Wo finde ich diesen DLC-Sammelthread???

und danke für deine Antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...