Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jawoll!Ebend ne 5:1 Situation auf Scrapyard gewonnen und obwohl die alle nen hohen Rang hatten.:bang:

 

Zu fünft auf einen und dann auch noch darüber freuen :frech::respekt:

 

Wobei ich ja fast vermute du freust dich über den Gewinn einer 1:5 Situation :zwinker::king:

 

@Shaw:Ich glaube du hast da was missverstanden.Ich war alleine,nicht der Gegner.

 

Darum ja auch eine 1:5 Situation wie von mir beschrieben und nicht eine 5:1 Situation wie von dir geschrieben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wann wusste es, aber es stimmt es heißt 1:5 Situation.

 

ich will dich ja nicht persönlich angreifen aber du bestätigst oft einen Beitrag obwohl man genau oben sehen kann dass es schon 2mal bestätigt wurde... wenn dass jeder so machen würde hätte jedes Thema über 1000 Seiten... also bitte lass es mir kommt vor du willst nur Post's sammeln aber egal...

 

Hab jetzt mal ne frage was unternehmt ihr wenn man bei MW2 nicht mehr mit einem Kumpel spielen kann? also ich bekomm ne einladung kann aber nicht in seine Gruppe joinen... -.- bei WaW und CoD4 bin ich einfach ins Hauptmenu und dann wieder in das MPMenu rein das hat meistens immer gut geklappt...

 

 

ach und Lippi wir müssen wieder einmal zoggn lad dich heute wieder mal :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dich ja nicht persönlich angreifen aber du bestätigst oft einen Beitrag obwohl man genau oben sehen kann dass es schon 2mal bestätigt wurde... wenn dass jeder so machen würde hätte jedes Thema über 1000 Seiten... also bitte lass es mir kommt vor du willst nur Post's sammeln aber egal...

 

Hab jetzt mal ne frage was unternehmt ihr wenn man bei MW2 nicht mehr mit einem Kumpel spielen kann? also ich bekomm ne einladung kann aber nicht in seine Gruppe joinen... -.- bei WaW und CoD4 bin ich einfach ins Hauptmenu und dann wieder in das MPMenu rein das hat meistens immer gut geklappt...

 

 

ach und Lippi wir müssen wieder einmal zoggn lad dich heute wieder mal :ok:

Jo heut abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...