Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich find thermal auch kacke... aber gott ey ... der tötet mich 1 mal und dann nie wieder ... da nervt mich die instabilität der server viel mehr... man hat vielleicht ne 30 % Chance ein Spiel von Anfang bis Ende ohne Hostwechsel oder Zeitüberschreitung zu spielen !!!!

 

kommt drauf an, wenn man sich auf ehrliche weise eine Nuke erspielen will und da kommt einer mit einem überaus großen sichtvorteil nervt es auf dauer doch schon.

 

 

Anderes Thema. Hab grad gefunden was womöglich bei uns gepatched wird.

 

(Only on Xbox 360) Released on March 30, 2010

 

  • This update fixes problems with the Stimulus Package that some users have experienced.
  • When using One Man Army Perk, the One Man Army secondary replacement is no longer switchable.
  • In Hardcore Headquarters, when choosing Rangers, the Voice-over will not say Global thermonuclear war.
    • This fix also made it possible to play as Rangers in ranked playlists.

     

    [*]In ranked match, the kick option is removed.

    [*]When matchmaking, there's more chance to find a match geographically closer to you.

    [*]Pavelow now adds to your killstreak.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find Thermal klasse! (wenn ich es benutze) Aber wenn es andere bennutzen regt es echt auf ^^

 

Kommt drauf an wie man damit umgeht, nicht war? :D

 

Thermal ist viel zu easy. Man muss nicht mehr nach dem Gegner suchen -.- ein flüchtiger Blick durch das Thermal und tada ... und das selbst aus den krassesten ecken wo man normalerweise nie jemanden sehen würde... sry für mich aber mehr als noobig.

Und dann noch behaupten gute Sniper zu sien die habens echt drauf :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find Thermal klasse! (wenn ich es benutze) Aber wenn es andere bennutzen regt es echt auf ^^

 

Ich habe mir gestern eine Klasse mit Intervention + Thermal erstellt. Ich habe einfach keinen Bock mehr, auf Underpass oder Wasteland viel früher von Gegnern gesehen zu werden, als ich die sehe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern eine Klasse mit Intervention + Thermal erstellt. Ich habe einfach keinen Bock mehr, auf Underpass oder Wasteland viel früher von Gegnern gesehen zu werden, als ich die sehe -.-

 

Ja das stimmt... habe gestern mit barrett, thermal und schalldämpfer mir eine Nuke in Frei für Alle erspielt... viel zu einfach... aber was will man machen... ich lass mich auch nur ungerne von jemanden besiegen der eigentlich nicht snipern kann aber aufgrund des aufsatzen so einen vorteil hat :( könnte man eigentlich schon als cheaten sehen^^ gab ja diese hacks damit die Gegner hervorgehoben werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • MOin hatte oben meinen Beitrag bearbeitet und da geantwortet. Danke nochmal für die Fehleranalyse. Es war das breite Steckkabel unter dem Netzteil. Nase war weggebrochen und dadurch schief drin. Hab's mit Panzertape fixiert und jetzt läuft alles bestens 🫶🏻 Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
    • Na dann verstehe ich die Aufregung hier erst recht nicht mehr... außer ich hätte einige brisante Posts übersehen, aber bisher fand ich alles zum Spiel sehr ruhig, was mich eher wundert!   Naja, wie dem auch sei, lass dich mal wieder im Keller blicken! 😉
    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
    • Spider-Man 2 - 92/100 Zu Beginn war ich erstmal leicht enttäuscht, aber keine Ahnung warum. Nach wenigen Stunden stand mir an jeder Ecke die Kinnlade offen. Gerade beim ersten Sonnenuntergang sieht New York richtig super aus und das auch in superflüssig. Das Gameplay, egal ob das Kämpfen oder die Fortbewegung sind einfach grandios und machen super Spaß. Nicht einmal die Schnellreise genutzt und kaum einem random Verbrechen aus dem Weg gegangen. In dem folgenden Spoiler spoiler ich nicht wirklich die Story oder einen Teil davon, aber zur absoluten Sicherheit Im nächsten Spoiler meine Wahrnehmung des Spiels noch mal etwas aufgedröselt:  
    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
×
×
  • Neu erstellen...