Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Wie meinst du das ? man könnte da jedes Sturmgewehr nehmen und ein Tube dranschrauben ^^

 

ja das schon aber mit einer scar ist es leichter jemanden zu töten (ohne granatenwerfer) wenn man keine möglichkeit hat den granatenwerfer zu benutzen... (z.B. einer der auf der anderen seite der map steht oder so :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja das schon aber mit einer scar ist es leichter jemanden zu töten (ohne granatenwerfer) wenn man keine möglichkeit hat den granatenwerfer zu benutzen... (z.B. einer der auf der anderen seite der map steht oder so :D)

 

Wenn einer auf der anderen Seite der Map steht, benutzt man genauso den Noobtube. Und wenn einer direkt vor einem steht, kriegt er das Teil halt ohne Detonation in den Bauch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer auf der anderen Seite der Map steht, benutzt man genauso den Noobtube. Und wenn einer direkt vor einem steht, kriegt er das Teil halt ohne Detonation in den Bauch :D

 

Ok dann bin ich woll doch noch ein noob mit dem noobtube den wenn mir einer aus 2m entfernung herlauft und ich weis mein granatenwerfer explodiert sicher nicht dann schieß ich nicht da ich ihn fast nie im bauch treffe... also wechsle ich auf normal und knall ihn ab... das gleiche wenn einer auf der anderen seite der map ist dann wird er auch abgeknallt und nicht weggesprengt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcheeeeeeeeeeeeeeeees :D

 

man hier weiß man gar nicht was man schreiben soll :think:

Sag mal, wie viele verschiedene Granatenwerfer gibts es?

 

Mit kommts so vor als gäbe es mindestens 2.

 

Schon allein wie die die Hüllsen(?) raushauen danach.

 

Bei der SCAR-H drückt er den raus und bei der AK-47 schleudert der den in raus ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, wie viele verschiedene Granatenwerfer gibts es?

 

Mit kommts so vor als gäbe es mindestens 2.

 

Schon allein wie die die Hüllsen(?) raushauen danach.

 

Bei der SCAR-H drückt er den raus und bei der AK-47 schleudert der den in raus ^^°

 

Nein, der Granatwerfer der an den Sturmgewehren sitzt, ist IMMER der M-203 außer bei der AK- da

 

ist es der GP-25

 

Verschießen beide, genauso wie der M-79 Thumper, 40mm Granaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste ich es doch das der bei der Ak-47 anders ist! :D

 

Und in wirklichkeit hat die UMP45 ein ein kleines bisschen größeres Kaliber oder?

 

Irgendwie sowas war da mal glaub ich ^^°

 

wie meinst du das? in wircklichkeit hat die UMP ein 9mm Kaliber und hat normal ein 25 Schuss magazin und nicht so wie im spiel mit 32...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...