Jump to content

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)

Lippi
 Share

Recommended Posts

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

USP is hübsch....

Was geht den hier ab? Bestehen post neuerdings aus 3-4 Wörtern. interessiert doch keine sau welche Waffe ihr cool oder nervig findet. Das Warum ist das entscheidende! Bei solchen sinnfreien post krieg ich das :_wanken2:

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Ja die ist gut, aber nur mit Schalli.

Falsch! Die ist mit Schalli bei weitem nicht so fetzig wie mit FMJ.

Und die AA-12 nehm ich gerne mit Extended Mags (16 Schuss) wenn mir die Leute auf den Keks packe ich die aus.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Komisch, wenn du von der gekillt wirst, ist es noobig. Weil du aber oft genug selbst damit rumrennst, versuchst du dein Verhalten zu legitimieren. Nicht die feine englische Art...

Haha, bei dir ist ALLES noobig.

Thermal = nobig. Trotzdem rennst Du mit ihr rum, hä?

Falsch! Die ist mit Schalli bei weitem nicht so fetzig wie mit FMJ.

Und die AA-12 nehm ich gerne mit Extended Mags (16 Schuss) wenn mir die Leute auf den Keks packe ich die aus.

Und damit bist du keinen Deut besser,als die Leute,die du hier immer voll kritisierst.:zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Und damit bist du keinen Deut besser,als die Leute,die du hier immer voll kritisierst.:zwinker:

Ich sagte ja. Benutze die nur wenn mir die Leute richtig auf die Nüsse gehen. Sonst nehme ich nur die PP2000 oder die Raffica

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Hier. Allerdings scheint dort nicht viel los zu sein.  
    • Ich würde es mal im Shooter Bereich versuchen. Gibt einen extra COD Thread.  
    • Und jetzt wird dieses Thema auch hier diskutiert. Juhui. Im ernst. Hier im Forum wurde/wird das Thema relativ sachlich diskutiert. Gerade wenn man bedenkt, dass das hier ein Playstation Forum ist, und Playstation Gamer hier die "geschädigten" sind. Ich bin da relativ stolz auf die (meisten) User hier.  Das auf der News Seite Kindergarten herrscht, der kaum besser als Twitter ist, darüber müssen wir denke ich auch nicht diskutieren. Gilt übrigens auch für die Xbox Seiten. 
    • Microsofts Strategie bezüglich COD und anderer Titel ist mehr als fragwürdig. Man gibt sich als Samariter aus indem man grossmütig verkündet die Spiele auch in Zukunft auf allen Plattformen zu veröffentlichen, währenddessen man sie zeitgleich im eigenen Gamepass für 1 Euro verschenkt! Jeder halbwegs Normaldenkende kann sich daraus einen Reim machen. Und um zum Thema an sich zurück zu kehren, jeder sollte seine eigene Meinung preis geben dürfen ohne dabei verbal angegangen zu werden, solange sie sachlich und auf einem vertretbaren Niveau dargelegt werden.
  • Create New...