Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verstehe nicht, was du mir damit sagen willst. Du bist derjenige, der sich über Leute aufregt, die mit Model Akimbo rumrennen, obwohl du das gleiche tust.

Wann hab ich darüber aufgeregt. Ich reg mich auf, wenn einer in einem Raum sitzt mit nur einem Eingang und da mit einer Shotgun campt. Er könnte auch 'ne Spas, M4 oder Ranger haben.

 

Modell ist einfach eine Shotgun, die seit dem Patch völlig ok zum spielen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Typ jetzt gecampt hat oder nicht, konnte ich nicht wissen, oder? ;D Genauso wenig wie du wissen konntest, ob die Thermal-Noobs, über die ich mich aufgeregt habe, nicht auch gecampt haben :D

Wenn man snipert, campt man normalerweise nicht.

Und ein Sniper der sich nicht bewegt ist nicht halb so schlimm, als wenn einer in einer in einem engen Raum am Boden liegt mit einer Shotgun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man snipert, campt man normalerweise nicht.

Und ein Sniper der sich nicht bewegt ist nicht halb so schlimm, als wenn einer in einer in einem engen Raum am Boden liegt mit einer Shotgun.

Das muss ich dir Recht geben, Tobi.. ^^

Das mit der Shotgun regt extrem auf, besonders bei S&Z, wo man sich ihn dann ich direkt krallen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man snipert, campt man normalerweise nicht.

Und ein Sniper der sich nicht bewegt ist nicht halb so schlimm, als wenn einer in einer in einem engen Raum am Boden liegt mit einer Shotgun.

 

...sagte derjenige, der auf seiner AK ein Thermalvisier benutzt :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...