Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

is es dann auch wurscht ob FMJ drin is?

 

FMJ erhöht den Schaden einer Waffe nicht.

Du solltest ohnehin nicht glauben was in den Statistiken der Waffen stehen da die in der Regel falsche angaben haben. Warum die das gemacht haben keine Ahnung, ist aber Fakt.

 

FMJ birngt nur etwas wenn Kugeln durch Wände fliegen und in Kombination mit Spezialfeuerkraft am besten.

 

Als beispiel.

Wenn eine Kugel (mit einem Schaden von 56) durch die Wand fliegt verliert sie, je nach Oberfläche 50% --> also machst du nur noch 28 schaden mit der Kugel. FMJ lässt den Widerstand geringer werden. Also anstatt einen verlust von 50% des Schaden nur noch 25% --> 42 schaden pro Kugel.

 

Wieviel widerstand so eine Wand tatsächlich hat und wieviel FMJ genau bringt weiß ich nicht. Aber der widerstand wird meines wissen nach halbiert oder gedrittelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr eigentlich was es bedeuted wenn unten links beim Startmenü des MPs "Nat Typ: Strickt" steht?

 

Dann findest du nicht so schnell Lobbies oder kommst bei manchen Freunden nicht rein wenn sie dich einladen.

 

Besser ist Mittel/Middle oder Offen/Open.

 

Das kannst du widerum durch das eröffnen der Ports an deinem Router erreichen, oder UPnP aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann findest du nicht so schnell Lobbies oder kommst bei manchen Freunden nicht rein wenn sie dich einladen.

 

Besser ist Mittel/Middle oder Offen/Open.

 

Das kannst du widerum durch das eröffnen der Ports an deinem Router erreichen, oder UPnP aktivieren.

Es würde "Moderate" heißen und nicht Middle.. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die entwickler sollten unbedingt käfigschlacht wieder reinmachen! Ich spiele überwiegend FFA, wo das boosten schon schlimm genug war. Aber ich hab das gefühl, mit dem wegfall der käfigschlacht hat das boosten erheblich zugenommen.

Jetzt holen sich die kiddies und :_wanken2: ihre headshots auf diesem wege und füllen nebenbei ihre abschuss-serien auf.

Hatte gestern in 80 prozent der spiele booster! Auf roundown hatte ich eimal sogar 5(!).

Ich hasse den taktikeinstieg!!! Der größte schwachsinn!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die entwickler sollten unbedingt käfigschlacht wieder reinmachen! Ich spiele überwiegend FFA, wo das boosten schon schlimm genug war. Aber ich hab das gefühl, mit dem wegfall der käfigschlacht hat das boosten erheblich zugenommen.

Jetzt holen sich die kiddies und :_wanken2: ihre headshots auf diesem wege und füllen nebenbei ihre abschuss-serien auf.

Hatte gestern in 80 prozent der spiele booster! Auf roundown hatte ich eimal sogar 5(!).

Ich hasse den taktikeinstieg!!! Der größte schwachsinn!!!!

 

Ja das stimmt, das ist echt Krass geworden da.

Man man man was die davon haben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze Frage :

 

Heute hab ich bei CTF eine Predator Rakete direkt nach der Halbzeit gezündet. So konnte ich 4 gegner auf einen Schlag töten.

 

Dann erscheint ja rechts oben im Bild der Tietel "Multikill" oderr sowas ähnliches.

Jetzt stellt sich mir die Frage, was für ein Tietel kommt wenn man 5 oder sogar 6 Gegner aufeinmal ausschaltet ?

 

Hat das zufällig schonmal jemand geschafft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze Frage :

 

Heute hab ich bei CTF eine Predator Rakete direkt nach der Halbzeit gezündet. So konnte ich 4 gegner auf einen Schlag töten.

 

Dann erscheint ja rechts oben im Bild der Tietel "Multikill" oderr sowas ähnliches.

Jetzt stellt sich mir die Frage, was für ein Tietel kommt wenn man 5 oder sogar 6 Gegner aufeinmal ausschaltet ?

 

Hat das zufällig schonmal jemand geschafft ?

 

Bei 4 und höher kommt immer Multikill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...