Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man hätte ja noch "Monster Kill" bei 5 machen können und bei 6 "God like", da ja 6 normal das ganze Team sind.

 

Ja und bei 7,8,9 ??? und es kann auch sein dass wenn man extrem viel glück hat mehr als 9 Leutz ausschaltet... wenn man z.b. einen Raid setzt und während er gesetzt ist noch Leute mit der Waffe oder so tötet zählt das auch mit... ist mir auch öffters passiert... also hab raid gesetzt 3 getroffen und 1 oder 2 noch normal mit der Waffe getötet und dann stand da multikilll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und bei 7,8,9 ??? und es kann auch sein dass wenn man extrem viel glück hat mehr als 9 Leutz ausschaltet... wenn man z.b. einen Raid setzt und während er gesetzt ist noch Leute mit der Waffe oder so tötet zählt das auch mit... ist mir auch öffters passiert... also hab raid gesetzt 3 getroffen und 1 oder 2 noch normal mit der Waffe getötet und dann stand da multikilll...

 

Was ist den Raid??

Meinst du vllt. Geschütz

 

du mit deiner italienischen Version^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee,

wenn dein Harrier zB. gerade jemand umbringt udn du im selben Moment jemanden mit deiner Waffe abschießt oder so steht dann ja auch "Double Kill", da beides fast Zeitnah passiert.

 

das meinte ich auch :D da schafft man auch oft 2 kill hinter einander

z.B.: 2 Kills durch 1 flieger, du machst einen kill während dessen 1 kill mit deiner Waffe, 2 flieger kommt und macht 1 kill, du tötest wieder einen mit der primär waffe, 3 flieger kommt und macht 1 kill und du kannst auch wiederum einen kill machen... dann steht da multikill... will heißen es kann sein dass es nur bis 4 zählt aber du kannst den "combo" halten :D der ist ca 0,5 sekunden oder so... naja ich hab das schon ein paar mal geschafft man braucht wie ich schon geschrieben man braucht richtig viel glück :zwinker:

 

Was ist den Raid??

Meinst du vllt. Geschütz

 

du mit deiner italienischen Version^^

 

ja die 3 flieger halt :D sind glaub ich auch harrier nur fliegen die durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das meinte ich auch :D da schafft man auch oft 2 kill hinter einander

z.B.: 2 Kills durch 1 flieger, du machst einen kill während dessen 1 kill mit deiner Waffe, 2 flieger kommt und macht 1 kill, du tötest wieder einen mit der primär waffe, 3 flieger kommt und macht 1 kill und du kannst auch wiederum einen kill machen... dann steht da multikill... will heißen es kann sein dass es nur bis 4 zählt aber du kannst den "combo" halten :D der ist ca 0,5 sekunden oder so... naja ich hab das schon ein paar mal geschafft man braucht wie ich schon geschrieben man braucht richtig viel glück :zwinker:

 

 

 

ja die 3 flieger halt :D sind glaub ich auch harrier nur fliegen die durch...

 

ah ein Präzisions luftangriff^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...