Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

ACOG fernrohre werden auch anders betrieben, fallen aber dennoch aus.

Das spiel berücksichtig das Balancing und nicht die Realität^^

 

woher weißte das die anders betrieben werden.

 

Und klar haben Solarvisiere einen Speicher. Ein Taschenrechner funktioniert genauso, um die Batterien zu entlasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab gestern seit langem mal wieder herrschaft gespielt. Auf sehr vielen maps ist es fast unmöglich, beim start den punkt einzunehmen. Dauernd regnet es granaten :nixweiss: Hab dazu was gefunden:

 

Ich kann mich täuschen, aber ich hab das gefühl die dinger fliegen immer gleich, was das ganze genoobe vereinfacht. Meine bei cod4 hatten die noob tubes mehr flugbahnen im repertoire, sodass es glück war, auf distanz zu treffen.

Wie dem auch sei, neben FFA (booster ohne ende), geht bei herrschaft (noob tuber) der spielspaß auch verloren.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Hab gesehen wie einer damit eine nuke "erspielte" OMA ist an sich nicht schlecht, aber wird natürlich von noobs missbraucht...

 

ja das stimmt, OMA an sich ist schon cool. besonders wenn man überwigend alleine ein bereich decken muss... aber ein glück das es die sekundarwaffe ersetzt... denke dann wäre es noch schlimmer als es ohnehin schon ist mit den noobtubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

 

Aus was errechnet sich der Spielbonus?

 

- Er wird höher sein, wenn man die Runde gewinnt

 

Aber aus was noch?

 

lg

 

Deinen Level, deiner Punkte, deiner K/D, Spielzeit (also wenn du nach 2 sek. gewinnst bekommst du weniger als wie wenn du bis zum schluss spielst und gewinnst)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...