Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

 

Sie haben es geschafft, in einem Text mit 2063 Zeichen, nicht ein einziges Satzzeichen zu verwenden :D Aber mal btt, im großen und ganzen muss ich dir zustimmen. Das Spiel ist viel zu anfängerfreundlich gestaltet. In dem Spiel kann wirklich jeder Anfänger was reißen -.-

 

Hatte keine Lust immer darauf zu achten und hab ein kurzen und knappen Text verfast. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich wollt mal zu mw2 sagen das mich dieser multiplayer modus gewaltig aufregt dort sind viele dinge sehr schlecht ausgeführt wurden sei es der grant-rekentenwerfer die leicht zu handhaben sind und viel zu effektiv wirken oder sei es kommando wo ein gegner geschetzt 10m vor ein ist und ein messert oder das man die map nicht aussuchen kann

 

am meisten stört mich aber das man nicht aussuchen kann ob man der host ist weil vieleicht möchte man kein host sein weil man schon weiss meine internet verbindung nicht reicht für 12 oder sogar 18 spieler oder das man garnicht weiss wer der host ist im online modus sind deshalb ewig ruckler und der host wird oft wegen der schlechten internet verbindund rausgewurfen und wenn man pech hat wird man dann selber aus den spiel gekick deswegen sollten sie im neuen teil es ganz neu umstzen so wie bei cod4 auf pc das hat mir sehr gut gefallen

 

und ich wollte noch eine anmerkung zu den waffen machen ich finde persöhnlich die sind viel zu gleich und machen viel zu viel schaden

 

achja ich finde der anteil an kiddies ist einfach zu hoch bei mw2 da wird man ständig als noob oder cheater beschimpft das finde ich nicht sehr schön

 

aber das speil hat auch gute seiten wie zum beispiel das lvl system ich finde das sehr multivierend neue aufsetze oder eine neue farbe für eine waffe zu bekommen oder neue titel oder embleme zu kriegen

die abschusserien sind auch sehr gut gelungen weil es gibt glaub ich 15 dann ist das sehr multivierend immer eine neue auszuprobieren und zu schaffen wie die atombombe was für meine verhältnisse sehr schwer ist (ich habs 7 mal geschafft)wobei ich finde der helikopter schütze für mein geschmack in gegensatz zu der AC130 zu lange hält bzw die AC130 zu kurz ist

 

das war mein kommentar über mw2 mir gefällt das spiel ganz gut bis auf die server auswahl und die internetverbindung das für mich ein sehr großer kritik punkt ist und wenn sie das in den neuen teil geändert haben und server mit aussuchbaren maps und mit hamma internet verbindung machen ist das spiel defenitiv ein pflichtkauf

 

da bekommt man ja fast augenkrebs wenn man den text liest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten

Meint ihr, es kommt irgendwann mal ein extra Modus ohne UMP, Akimbo, Thermal, HBS, Commando und Noobtube ? Und nur Pistolen als Sekundärwaffen und weniger präzisen Sturmgewehren ? Das wäre doch mal echt geil. Dann wären die dummen Kinder und die richtigen Gamer zufriedengestellt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr, es kommt irgendwann mal ein extra Modus ohne UMP, Akimbo, Thermal, HBS, Commando und Noobtube ? Und nur Pistolen als Sekundärwaffen und weniger präzisen Sturmgewehren ? Das wäre doch mal echt geil. Dann wären die dummen Kinder und die richtigen Gamer zufriedengestellt. :ok:

 

 

 

Wird es niemals, noch nicht mal ansatzweise, geben!

 

Ich mein cool wäre es ja, aber ich finde schon, dass ihr ein bißchen übertreibt!!

 

Wär ja schon ein Traum wenn Granaten- und Raketenwerfer verbieten werden würde!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh's nicht:warum tut ihr euch das Game immernoch an?Ich habe letztens meinen 3. Controller wegen dem Game geschrottet,ab da hats mir gereicht.Ich rühr es nicht mehr an.Macht's doch auch??Ihr steht mit eurer Meinung doch nicht alleine!Zockt doch COD 4 oder so,da müsste doch noch genug los sein.Ich kaufe es mir vielleicht auch nochmal,weil im Moment kaum ein Spiel einen richtigen Reiz auf mich ausübt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr, es kommt irgendwann mal ein extra Modus ohne UMP, Akimbo, Thermal, HBS, Commando und Noobtube ? Und nur Pistolen als Sekundärwaffen und weniger präzisen Sturmgewehren ? Das wäre doch mal echt geil. Dann wären die dummen Kinder und die richtigen Gamer zufriedengestellt. :ok:

 

schön wäre es. Aber dennoch gäbe es das um die ecke ballern :ohjeh:

 

Ansonnsten freu ich mich schon auf die CSL was das angeht^^ die hat eben unteranderem diese Regeln

 

Ich versteh's nicht:warum tut ihr euch das Game immernoch an?Ich habe letztens meinen 3. Controller wegen dem Game geschrottet,ab da hats mir gereicht.Ich rühr es nicht mehr an.Macht's doch auch??Ihr steht mit eurer Meinung doch nicht alleine!Zockt doch COD 4 oder so,da müsste doch noch genug los sein.Ich kaufe es mir vielleicht auch nochmal,weil im Moment kaum ein Spiel einen richtigen Reiz auf mich ausübt.

 

In meinem Fall finde ich leider keine gute Alternative die auch spaß macht. Mw2 ist zwar schlechter als CoD4, aber in meinen Augen einfach besser als der ganze Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten
schön wäre es. Aber dennoch gäbe es das um die ecke ballern :ohjeh:

 

Ansonnsten freu ich mich schon auf die CSL was das angeht^^ die hat eben unteranderem diese Regeln

 

 

 

In meinem Fall finde ich leider keine gute Alternative die auch spaß macht. Mw2 ist zwar schlechter als CoD4, aber in meinen Augen einfach besser als der ganze Rest.

Das nervt auch, aber ich hab letztens wieder CoD4 gespielt und jede zweite runde hat der Host das Spiel beendet. -.- Da bin ich froh, dass es Host Migration gibt, trotzdem könnten die mal die Server verbessern. ^^

 

Mit MW2 hab ich auf jeden Fall mehr Spaß als mit BC und MAG. MAG ist zwar besser aber dafür braucht man einfach nen Clan. Allein kann man da nix reißen...

 

und CoD4 wird mit der Zeit auch langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr, es kommt irgendwann mal ein extra Modus ohne UMP, Akimbo, Thermal, HBS, Commando und Noobtube ? Und nur Pistolen als Sekundärwaffen und weniger präzisen Sturmgewehren ? Das wäre doch mal echt geil. Dann wären die dummen Kinder und die richtigen Gamer zufriedengestellt. :ok:

Ist doch ganz einfach!

Mensch Mensch Mensch... also, hör gut zu:

Du entinimmst due MW2 Blu-ray aus deiner Playstation 3 und fügst eine Call of Duty4: Modern Warfare 1 ein.

 

Tada! Schon kann der Spielspaß beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...