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MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

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Naja bei CoD4 wars die MP5, bei CoD5 wars die MP40 und bei MW2 wars die UMP...

 

Bei CoD4 hat jeder die MP5 benutzt war einfach genau, stark und leicht... die MP40 war mit ihrem großen magazin einfach nur die größte Noobwaffe... einfach MP40 mit jouggernaut und du warst so gut wie unbesiegbar... das gleiche ist jetzt mit der UMP... ich gebe zu die UMP ist bei weitem nicht mit der MP5 aus CoD4 zu vergleichen aber mit der MP5 konnte ich auch problemlos sniper über der ganzen Map mit ein paar schüsse ausschalten...

 

Es wurde richtig viel schlechtes in MW2 eingebaut aber auch viel gutes was meiner Meinung nicht verschwinden darf:

 

1. Killstreaks, ja ich weis ist oft richtig ungerecht aber wenn man chopper, ac130 und nuke rausnehmen würde dann wäre das eine richtig feine sache... ist auch einwenig abwechslungsreicher...

 

2. Win kill ist immer wieder schön den anzusehen... natürlich oft auch nervend aber meistens ist es immer witzig und man kann darüber lachen wie blöd der gegner war, ist oder wieviel man selber luck gehabt hat ^^

 

3. Titel und Embleme also einfach nur herausforderungen wie bei CoD4 und 5 war einfach nichts mit den Emblemen kann man zeigen was man drauf hat und was man sich selbst erspielt hat, natürlich gibt es leute die sich das auch erschwindeln aber wenn sie es nötig haben

 

4. Equipment also find ich irgendwie gerechter nur vieleicht für claymore und C4 immer 2 mitgeben... somit hat einer nicht ne claymore und ne granate sondern nur ne granate oder nur ne claymore... den taktikeinstieg können sie meiner meinung nach entfernen da das der größte schwachsinn ist den ich jemals gesehen hab...

 

5. tarnungen also bei cod4 und 5 war es viel leichter gegner zu entdecken sei es wenn sie im gras liegen oder nur der kopf irgendwo rausschaut... bei mw2 fand ichs gut dass man öfters genauer hinschauen musste um jemand zu entdecken...

 

6. Das prestige wie bei Cod waw dass man auch ne kleine belohnung bekommt ist schon was feind den ich hab mit 5 klassen nie genug...

 

7. sekundärwaffe find es gut dass es nicht nur pistolen gibt nur solte man sie schwächen... und den granatenwerfer und racketenwerfer so machen wie bei BF dass man nur stirbt wenn der raketenwerfer unter deinen füßen explodiert und nicht 10 meter neben dir... bei fahrzeuge bzw. flugzeuge sollte er dann aber schon wieder wirkungsvoll sein

 

8. viele aufsätze bzw. dass man mit einem red dot bestimmte anzahl von kills machen muss um ein holo zu bekommen find ich gut

 

was sie umbedingt rausnehmen müssen ist:

 

1. ne belohnung wenn man 3 - 4 stirbt... was ich einfach nicht verstehe man spielt scheiße und bekommt noch ein extra -.-

 

2. Herzschlagsensor, termal, akimbo diese aufsätze bringen doch wircklich nichts als ärger... einfach nur noobig meiner meinung nach

 

3. AC130, chopper und nuke muss auch verschwinden da das einfach extrem ungerechte belohnungen sind... entweder man bekommt chopper und ac erst nach 20 - 25 kills und die nuke so ab 50 oder so und sonst soll man sie einfach rausnehmen

 

4. einwenig angemessene waffen dass man z.b mit einem sturmgewehr vorteile auf mittlerer und weiter distanz hat, mit der MP aber im nahkampf oder so...

 

5. die hellen maps einfach einwenig verdunkeln wie es bei cod4 und 5 der fall war wo man oft auch das nachtsichtgerät einschalten hat müssen

 

6. Plünderer und one man army soll auch raus dass ist doch der größte beschiss den ich jeh gesehen habe unendlich granatenwerfer und granaten zur verfügung -.-

 

Also wenn du mich fragst find ich die UMP tausend mal unfairer als die MP5 aus CoD4 weil mit Schalldämpfer zum Beispiel ist die viel präziser als MP5

dann die Schmerzmittel Sache in MW2 wie du schon sagtst die Belohnungen fürs Sterben ist genauso ein Schwachsinn , und sowas von abnormal unlogisch

 

ein Beispiel ich spiele Sabotage mit M16 so ein Gegner kommt aus 30 Metern auf mich zu und ich geb dem Typen (er hatte Schmerzmittel) 4 Salven in den Hals , alle getroffen und er rennt einfach weiter und killt mich

 

sowas ist einfach unlogisch :nixweiss: genauso wie man mit einer Primärwaffe aus Eliminator schießen kann (z.B.: Barrett)

 

du kannst keinem erzählen das jmd aus Eliminator ne Barrett abfeuern kann

aber nja

 

das mit den Prestige Herausforderungen und Titel , Embleme und Belohnungen haben sie gut gelöst , keine Frage nur es gibt auch Dinge die haben sie total in den Sand gesetzt ( überpowerte Waffen, Todesserien, zu viele Abschusserienbelohnungen,)

 

der größte schwachsinn ist auch das man als Sekundärwaffe Schrot usw nehmen kann man hätte einfach bei der Pistole bleiben sollen. (Desert Eagle hätten sie nebenbei besser machen können^^)

du kansnt zwar sagen ich fang mit ner pistole an lauf zum nächsten toten gegner und hol mir von dem die schrotflinte ..... aber in dem Spiel respawnen ja die Leute und wechseln gleich ur Sekundärwaffe(Schrot) und rennen mit Leichtgewicht, Kommando durch die Map

 

ja also das Spiel hat Vorteile und Nachteile, nur der Spielreiz geht bei mir bei dem Spiel immer mehr nach unten......leider

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Kann Rayan auch gröstenteils zustimmen!

 

Nuke einfach rausnehmen und Chopper/AC130 bei 25 Kills!

 

Dann fallen schonmal gefühlte 50% der "Kiddies" weg! :D

 

"Runner-Klasse" => Marathon, Leichtgewicht, Commander + Tatikmeser

find ich am allerschlimmsten (eigtl nur Commander), das sollten die rausnehmen und Painkiller!^^

 

ach wo wir schonma dabei sind:

 

-Granatwerfer, aber gabs ja schon bei CoD4 wobei bei MW2 wesentlich mehr damit rumlaufen

-Pumpguns als Sekundärwaffen (Oh man!)

-und und und... xD

 

ne Spaß bei Seite...mir würds reichen wenn sie Commander wegmachen würden...

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"Runner-Klasse" => Marathon, Leichtgewicht, Commander + Tatikmeser

find ich am allerschlimmsten (eigtl nur Commander), das sollten die rausnehmen und Painkiller!^^

 

ach wo wir schonma dabei sind:

 

-Granatwerfer, aber gabs ja schon bei CoD4 wobei bei MW2 wesentlich mehr damit rumlaufen

-Pumpguns als Sekundärwaffen (Oh man!)

-und und und... xD

 

ne Spaß bei Seite...mir würds reichen wenn sie Commander wegmachen würden...

 

Ja das stimmt das hab ich vergessen das commando nervt tierisch... und wenn einer mit dem messer rumläuft ist mir das eigendlich egal auser eben er hat commando drinnen... -.-

 

sobald so ein futzi rumläuft mit der klasse dann nimm ich die auch und jage nur dieses ar***ge***** :D

 

aber gegen pumpen habe ich nichts als sekundärwaffe aber die müssen einfach schwächer werden... die sind einfach viel zu stark -.- und gegen granatenwerfer hab ich auch nichts wenn er schwächer wird und das "mina vagante" (kp wie das auf deutsch heist das ist der perk der den explosionsschaden erhöht) rausgenommen wird hätte man oft auch ne chance aber nein der RPG explodiert 20m vor mir oder über mir und ich geh drauf -.-

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Ja finde das aber trotzdem komplett für den A... dabei hast du keine verschnaufpause und ich rede jetzt nicht von sprengkomando sondern von herrschafft :D schon mal PSL CW gehabt mit herrschafft? es dreht sich dann meistens immer nur um B... und dort hast du einfach keine chance ne pause zu machen... denn da kann es auch oft sein dass du 1-2 Stunden spielst weil man es erst einnehmen muss... -.-

 

bei mir und paar ausm Forum war es so auf SubBase wir spielen B hat einfach niemand eingenommen und das ging auch ne Zeit so aber dann kam Zeitlimit erreicht und das Spiel war zuende bei ca. 50 Punkten für beide Teams^^.

Zumindest glaub ich das es deshalb war weil sonst gibts ja kein Zeitlimit bei Herrschaft.

 

-Granatwerfer, aber gabs ja schon bei CoD4 wobei bei MW2 wesentlich

 

Lag wohl daran das Extra 1 dafür wegfiel.

 

 

Und noch was:

Plünderer hätten sie einfach so wie bei coD4 machen sollen also am anfang die maximale Munition aber nicht das man noch bei toten Gegnern muni auffüllen kann

 

edit:

Für RPG gäbs eig. auch eine Lösung wieder sowie bei cod4:

Die ist in mw2 einfach zu präzise bei cod4 konnte man nur gegner die in der nähe noch killen aber meistens auch selbst dann tot gewesen bei weitern entfernungen ist die einfach nicht da hingeschossen wo man sie haben wollte sondern iwie gegen eine Wand

Bearbeitet von ButteR
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Naja bei CoD4 wars die MP5, bei CoD5 wars die MP40 und bei MW2 wars die UMP...

 

Bei CoD4 hat jeder die MP5 benutzt war einfach genau, stark und leicht... die MP40 war mit ihrem großen magazin einfach nur die größte Noobwaffe... einfach MP40 mit jouggernaut und du warst so gut wie unbesiegbar... das gleiche ist jetzt mit der UMP... ich gebe zu die UMP ist bei weitem nicht mit der MP5 aus CoD4 zu vergleichen aber mit der MP5 konnte ich auch problemlos sniper über der ganzen Map mit ein paar schüsse ausschalten...

 

Es wurde richtig viel schlechtes in MW2 eingebaut aber auch viel gutes was meiner Meinung nicht verschwinden darf:

 

1. Killstreaks, ja ich weis ist oft richtig ungerecht aber wenn man chopper, ac130 und nuke rausnehmen würde dann wäre das eine richtig feine sache... ist auch einwenig abwechslungsreicher...

 

2. Win kill ist immer wieder schön den anzusehen... natürlich oft auch nervend aber meistens ist es immer witzig und man kann darüber lachen wie blöd der gegner war, ist oder wieviel man selber luck gehabt hat ^^

 

3. Titel und Embleme also einfach nur herausforderungen wie bei CoD4 und 5 war einfach nichts mit den Emblemen kann man zeigen was man drauf hat und was man sich selbst erspielt hat, natürlich gibt es leute die sich das auch erschwindeln aber wenn sie es nötig haben

 

4. Equipment also find ich irgendwie gerechter nur vieleicht für claymore und C4 immer 2 mitgeben... somit hat einer nicht ne claymore und ne granate sondern nur ne granate oder nur ne claymore... den taktikeinstieg können sie meiner meinung nach entfernen da das der größte schwachsinn ist den ich jemals gesehen hab...

 

5. tarnungen also bei cod4 und 5 war es viel leichter gegner zu entdecken sei es wenn sie im gras liegen oder nur der kopf irgendwo rausschaut... bei mw2 fand ichs gut dass man öfters genauer hinschauen musste um jemand zu entdecken...

 

6. Das prestige wie bei Cod waw dass man auch ne kleine belohnung bekommt ist schon was feind den ich hab mit 5 klassen nie genug...

 

7. sekundärwaffe find es gut dass es nicht nur pistolen gibt nur solte man sie schwächen... und den granatenwerfer und racketenwerfer so machen wie bei BF dass man nur stirbt wenn der raketenwerfer unter deinen füßen explodiert und nicht 10 meter neben dir... bei fahrzeuge bzw. flugzeuge sollte er dann aber schon wieder wirkungsvoll sein

 

8. viele aufsätze bzw. dass man mit einem red dot bestimmte anzahl von kills machen muss um ein holo zu bekommen find ich gut

 

was sie umbedingt rausnehmen müssen ist:

 

1. ne belohnung wenn man 3 - 4 stirbt... was ich einfach nicht verstehe man spielt scheiße und bekommt noch ein extra -.-

 

2. Herzschlagsensor, termal, akimbo diese aufsätze bringen doch wircklich nichts als ärger... einfach nur noobig meiner meinung nach

 

3. AC130, chopper und nuke muss auch verschwinden da das einfach extrem ungerechte belohnungen sind... entweder man bekommt chopper und ac erst nach 20 - 25 kills und die nuke so ab 50 oder so und sonst soll man sie einfach rausnehmen

 

4. einwenig angemessene waffen dass man z.b mit einem sturmgewehr vorteile auf mittlerer und weiter distanz hat, mit der MP aber im nahkampf oder so...

 

5. die hellen maps einfach einwenig verdunkeln wie es bei cod4 und 5 der fall war wo man oft auch das nachtsichtgerät einschalten hat müssen

 

6. Plünderer und one man army soll auch raus dass ist doch der größte beschiss den ich jeh gesehen habe unendlich granatenwerfer und granaten zur verfügung -.-

 

erstmal netter Post^^

aber MP5 war stark ja. aber kein vergleich zur UMP. Die MP5 hatte mehr rückschlag und brauchte trotz Spezialfeuerkraft 4 schuss auf distanz. UMP braucht ohne sogar nur 3 und ist präziser als manche strumgewehre (F2000 zB)

Also auf Distanz nicht so leicht zu benutzen wie die UMP.

Die AK74u war ein gegenstück zur MP5. Sogar mit mehr durchschlagskraft durch Wände wobei die also besser war. Die MP5 war einfach nur beliebter.

 

ANsonnsten stimme ich in vielen Punkten auch überein

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yoo muss sagen, dass ich Sacvenger/Plünderer so gut wie bei jeder klasse habe! aber nich wegen den Granaten oder so, weil mir 3 Magazine einfach viel zu wenig sind (außer bei SuZ)

 

und gestern war bei mir irgendwie ein Fehler beim Scavenger Perk... konnte bei einem Spiel die ganze Zeit ne 2Granate aufsammeln, war nichts schlimmmes aber au nicht normal

 

nochmal zum Commander... ich nehm dann meistens ne Pumpe um gegen die vorzugehen, aber wenn sie ma von der Seite kommen und dann noch bei nem Abstand von 5m messern und mit Lichgeschwindigkeit auf einen zu kommen, hat man kaum noch eine Chance, selbst mit der Pumpe

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bei mir und paar ausm Forum war es so auf SubBase wir spielen B hat einfach niemand eingenommen und das ging auch ne Zeit so aber dann kam Zeitlimit erreicht und das Spiel war zuende bei ca. 50 Punkten für beide Teams^^.

Zumindest glaub ich das es deshalb war weil sonst gibts ja kein Zeitlimit bei Herrschaft

 

 

 

Lag wohl daran das Extra 1 dafür wegfiel.

 

 

Und noch was:

Plünderer hätten sie einfach so wie bei coD4 machen sollen also am anfang die maximale Munition aber nicht das man noch bei toten Gegnern muni auffüllen kann

 

edit:

Für RPG gäbs eig. auch eine Lösung wieder sowie bei cod4:

Die ist in mw2 einfach zu präzise bei cod4 konnte man nur gegner die in der nähe noch killen aber meistens auch selbst dann tot gewesen bei weitern entfernungen ist die einfach nicht da hingeschossen wo man sie haben wollte sondern iwie gegen eine Wand

 

nö das kann nicht sein denn bei herrschaft gibts kein zeitlimit... -.-

und das mit plünderer hab ich auch so gemeint... es ist einfach so wie Rush es schon einmal gepostet hat... sehr viele Waffen haben die gleiche muni und deshalb würde plünderer recht wenig ausmachen...

 

erstmal netter Post^^

aber MP5 war stark ja. aber kein vergleich zur UMP. Die MP5 hatte mehr rückschlag und brauchte trotz Spezialfeuerkraft 4 schuss auf distanz. UMP braucht ohne sogar nur 3 und ist präziser als manche strumgewehre (F2000 zB)

Also auf Distanz nicht so leicht zu benutzen wie die UMP.

Die AK74u war ein gegenstück zur MP5. Sogar mit mehr durchschlagskraft durch Wände wobei die also besser war. Die MP5 war einfach nur beliebter.

 

ANsonnsten stimme ich in vielen Punkten auch überein

 

Danke bin bei der Arbeit ^^°

 

naja AK74U war aber viel ungenauer als die MP5... finde ich ^^ und mit der MP5 und der M9 als 2te waffe hatte man auch noch ein magazin mehr mit ^^° hab aber auch hingeschrieben dass man die waffen nicht richtig vergleichen kann... ist aber auch von spiel zu spiel verschieden... die M4 von MW2 ist auch stärker und präziser als die von CoD4 und und und

 

@ Toyo das ist normal bei einer Splittergranate :D

konnte man schon immer nur bei semtex, claymore, c4,... geht das nicht sondern nur bei splitter ;)

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yoo muss sagen, dass ich Sacvenger/Plünderer so gut wie bei jeder klasse habe! aber nich wegen den Granaten oder so, weil mir 3 Magazine einfach viel zu wenig sind (außer bei SuZ)

 

und gestern war bei mir irgendwie ein Fehler beim Scavenger Perk... konnte bei einem Spiel die ganze Zeit ne 2Granate aufsammeln, war nichts schlimmmes aber au nicht normal

 

nochmal zum Commander... ich nehm dann meistens ne Pumpe um gegen die vorzugehen, aber wenn sie ma von der Seite kommen und dann noch bei nem Abstand von 5m messern und mit Lichgeschwindigkeit auf einen zu kommen, hat man kaum noch eine Chance, selbst mit der Pumpe

 

Das ist mir auch mal passiert hatte 2 Splitternaden aber danach auch nie mehr passiert^^

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@ Toyo das ist normal bei einer Splittergranate :D

konnte man schon immer nur bei semtex, claymore, c4,... geht das nicht sondern nur bei splitter ;)

 

Laber? is mir noch nie aufgefallen!? Selbst wo du es jetzt sagst, bin ich immer noch spekitsch^^... muss ich ma abchecken wenn ich @ home bin

...kann aber möglich sein, da ich vorher meist mit Semtex oder C4 rumgelaufn bin... und wenns nich stimmt gibts Ärger! xD

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