Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Jou' date=' jetzt komm ich grad nicht klar, ich habe xxBlackVortex zitiert und ZynTexx antwortet! Bitte um Aufklärung! :D[/quote']

 

ja so heißt mein PSN Acc seit letzen Oktober , wollte den Namen schon letztes Jahr ändern lassen nur das ging nicht weil musste 1 Jahr Mitglied sein .

 

Und jetz sind es 10 Monate und hab ihn vorhin ändern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja so heißt mein PSN Acc seit letzen Oktober , wollte den Namen schon letztes Jahr ändern lassen nur das ging nicht weil musste 1 Jahr Mitglied sein .

 

Und jetz sind es 10 Monate und hab ihn vorhin ändern lassen.

 

Wie? Man kann seinen PSN-Nick ändern lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auf der Playstation einen neuen Acc angelegt im September letzten Jahres (ZynTeXx) Vorher hatte ich xBLaCkVoRtExX (mit diesem Namen habe ich mich hier angemeldet am 13.07.2009.

 

So und ich konnte meinen Namen nicht vor 1 Jahr Mitgliedschaft ändern. Ich habe also den Namen nur HIER im Forum geändert. So hoffe das war jetz für jeden eindeutig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern 2 ganzschöne Noobs in Herrschaft. Die haben übelst geboostet, mit taktikeinstieg. Der eine hat später 91 kills und 7 deaths und der bei dem anderen waren die stats genau umgekehrt. Wie ich das gemerkt hab, naja wenn die ganze zeit ein pavelow durch die gegend fliegt, obwohl mein team den gerade runtergeschossen hat, dann ist das auch schon zeimlich komisch. Der mit den vielen deaths hat kurz bevor das spiel vorbei war das spiel verlassen, damit man nicht sieht das die geboostet haben. Die größten noobs die ich bisher in mw2 gesehen hab. Ich glaub der hieß cod-legend oder so. Die haben schon ziemlich :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern 2 ganzschöne Noobs in Herrschaft. Die haben übelst geboostet, mit taktikeinstieg. Der eine hat später 91 kills und 7 deaths und der bei dem anderen waren die stats genau umgekehrt. Wie ich das gemerkt hab, naja wenn die ganze zeit ein pavelow durch die gegend fliegt, obwohl mein team den gerade runtergeschossen hat, dann ist das auch schon zeimlich komisch. Der mit den vielen deaths hat kurz bevor das spiel vorbei war das spiel verlassen, damit man nicht sieht das die geboostet haben. Die größten noobs die ich bisher in mw2 gesehen hab. Ich glaub der hieß cod-legend oder so. Die haben schon ziemlich :_wanken2:

Dafür hätten sie Käfigschlacht drin lassen sollen. Jetzt komm die Booster schon in die normalen Spielmodis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...