Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Bei alle Liebe zur PS3 aber, ich wünsche mir manchmal so eine Funktion wie bei der X-Box. Dort kannst du Spielern denen du begegnet bist nach joinen. Wäre ideal für meine Jagd:naughty:

 

Das hätt ich auch gern :D Zur Boosterjagd würd ich aber eher Lagebericht empfehlen. Damit sieht man auch auf mittlere Distanz Taktikeinstiege und Claymores etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mich gerade echt amüsiert:haha: bei FFA. Da waren 2 Booster mit Headset. Haben die sich gerade immer aufgeregt, thomj01 hör auf damit und so. Hatte auch noch 3 Doppel Kills mit meinen C4.

Echt geil. Wenn ich MW2 spiele dann nur noch FFA :naughty:

 

jaja immer die armen Boosterer ärgern! :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich auch mal machen mir fehlen noch die Multikills mit c4 usw.

 

Kennt ihr TheSandyRavage(youtube) der hat glaub ich jetzt schon 3 Booster Justice Videos und sind auch echt geil der machts so wie du C4,RPG etc.

 

Der hat sogar ein Video wo der eine Nachricht von IW kriegt glaub von 402 wenn ich mich grad nicht irre^^ aber seine andren Videos sind auch echt krank.

 

Naja er spielt des öfteren einfach gegen Noobs. Das ist mir bei seinen Videos voll oft aufgefallen, dass die Gegner gar nicht zurückschießen und meist nicht mal im ersten Prestige sind!

 

Und zu den Boostern:

Wer so blöd ist und noch zu zweit boostet ist selber Schuld.

Wenn schon mach man ne Lobby auf und 7 Freunde joinen nach :D

 

Oh doch, das passiert. ButteR hat schon recht. War für den guten Tobi schon sehr ärgerlich, als er kurz vor ner Nuke war :D

 

23:0 hatte ich. Nur um genau zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja er spielt des öfteren einfach gegen Noobs. Das ist mir bei seinen Videos voll oft aufgefallen, dass die Gegner gar nicht zurückschießen und meist nicht mal im ersten Prestige sind!

 

Und zu den Boostern:

Wer so blöd ist und noch zu zweit boostet ist selber Schuld.

Wenn schon mach man ne Lobby auf und 7 Freunde joinen nach :D

 

 

 

23:0 hatte ich. Nur um genau zu sein.

 

 

23 :D :D

 

Da fällt mir ein geiles Video zu ein! Der Spieler sieht Booster und erschießt sie natürlich, Map Ende, die Booster fragen ihn, ob er mitmachen will! Er tut so als hätte er keine Ahnung und so! Dann gehen sie auf Favela in die Ecke mit den roten Kästen! Weil der eine den anderen grad am boosten waren, stand der 3 Spieler der auch im Video "spielt" rum, schreibt zu denen auch noch "I Cover you" etc. und bei 23 dreht er sich um und ballert die beiden weg! :D :D

Zu geil!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 :D :D

 

Da fällt mir ein geiles Video zu ein! Der Spieler sieht Booster und erschießt sie natürlich, Map Ende, die Booster fragen ihn, ob er mitmachen will! Er tut so als hätte er keine Ahnung und so! Dann gehen sie auf Favela in die Ecke mit den roten Kästen! Weil der eine den anderen grad am boosten waren, stand der 3 Spieler der auch im Video "spielt" rum, schreibt zu denen auch noch "I Cover you" etc. und bei 23 dreht er sich um und ballert die beiden weg! :D :D

Zu geil!!

 

Mein Controller flog da echt im hohen Bogen durch mein Zimmer. Ich visiere 2 auf Sub Base bei dem Durchgang mit der AK an, hätte 100%ig beide getroffen und dann steht da: "Sie haben verloren" :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Controller flog da echt im hohen Bogen durch mein Zimmer. Ich visiere 2 auf Sub Base bei dem Durchgang mit der AK an, hätte 100%ig beide getroffen und dann steht da: "Sie haben verloren" :_wanken2:

 

 

:D

 

Ich auch mal, Sabotage auf Highrise! Bin rech gut dabei gewesen! Sag zu meinen Kollegen nicht Bombe legen und irgendein Spasti legt die Bombe!

 

Dann brauchte ich noch 2 Kills, komm von unten ins Haus und vorne wieder raus, drei mit'm Rücken zu mir, ich baller drauf, ne Predator kommt angeflogen, ich bekomme drei Assis und 5 Sekunden später war Spiel vorbei! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Ich auch mal, Sabotage auf Highrise! Bin rech gut dabei gewesen! Sag zu meinen Kollegen nicht Bombe legen und irgendein Spasti legt die Bombe!

 

Dann brauchte ich noch 2 Kills, komm von unten ins Haus und vorne wieder raus, drei mit'm Rücken zu mir, ich baller drauf, ne Predator kommt angeflogen, ich bekomme drei Assis und 5 Sekunden später war Spiel vorbei! :(

 

Mir auch schon passiert.Bei 22:0 das wäre die letzte Atombombe gewesen die ich gebraucht hätte. Nur weil so ein Affe die Bombe gelegt hat musste ich mich dann 6 Tage rumplagen mit der einen Nuke. Hat sau lange gedauert dabei hatte ich an der vorigen Woche am Sonntag in 8 Spielen 5 Nuke's geholt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...