Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde dass sie bei Herrschaft am Leichtesten ist... :nixweiss:

 

Hab Gestern endlich den Spielmode gefunden wo man am leichtesten HS machen kann :D

 

HHQ über 80 HS in 6 Spielen :D (mit Fal)

 

In hardcore ist eig. immer schwieriger da man eig. meistens immer auf körper zielt und dann erst auf kopf hoch geht und bei hardcore geht das meistens nicht da der gegner dann schon gleich tot ist^^ aber mit FAL ein Schuss und der Gegner ist tot.

Also auch mit FMJ 40 mal durch Wand killen geht in Hardcore sehr leicht hab mit M16 höchstens 10 Spiele gebraucht

In einem spiel glaub 9 mal durch Wand. Im normalen Modus ist das schwieriger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In hardcore ist eig. immer schwieriger da man eig. meistens immer auf körper zielt und dann erst auf kopf hoch geht und bei hardcore geht das meistens nicht da der gegner dann schon gleich tot ist^^ aber mit FAL ein Schuss und der Gegner ist tot.

Also auch mit FMJ 40 mal durch Wand killen geht in Hardcore sehr leicht hab mit M16 höchstens 10 Spiele gebraucht

In einem spiel glaub 9 mal durch Wand. Im normalen Modus ist das schwieriger

 

ja aber die patronen werden irgenwie immer zum Kopf gezogen :D treff extrem oft den kopf und das feine ist die FAL mit holo ist so genau bei Hardcore... einfach traumhaft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer zockt den hier von euch auf nem 37er LCD/Plasma MW2 ? empfindet ihr es teils auch so, das man grade auf distanz kaum ne chance hat bei 2,5m sitzabstand einen gegner früh zu erkennen ? geht mir bei keinem einzigen game so nur bei mw2.

 

wieviel cm sind das nochmal ? ich hab 81

 

37 zoll * 2,5 = cm anzahl glaube

 

also bei meinem ist mir das noch nicht aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts genauso spiele an einem Monitor 22" und sehe Gegner auf Entfernung eig. nie^^ nur wenn sie sich auffällig bewegen.

Und durch Fenster sehe ich auch nie was hab mal bei Kumpel zugeschaut und der hat auf Entfernung immer gesehen wenn einer an einem Fenster oder so war bei mir ist meistens so das ich einfach immer ein schuss abgebe und schau ob ein kreuz kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten

Frage bzgl. CoD4.

Der Wechsel auf die Pistole geht ja eigentlich sehr schnell.

Jetzt war folgender Fall.

Ich hab mit AKu gespielt. Dann war mein Magazin alle und ich wollte auf die Deagle wechseln, aber der Waffenwechsel hat irgendwie viel länger gedauert als normalerweise (also wenn noch Ammo im Magazin ist). Woran liegt das ? :ka:

nervt nämlich manchmal, weil ich dann schneller tot bin.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
wer zockt den hier von euch auf nem 37er LCD/Plasma MW2 ? empfindet ihr es teils auch so, das man grade auf distanz kaum ne chance hat bei 2,5m sitzabstand einen gegner früh zu erkennen ? geht mir bei keinem einzigen game so nur bei mw2.

 

Hm also bei 127cm ist alles klar erkenbar. Ein paar weitere Daten wären interessant, z.B. von welcher Firma dein Fernseher ist, ob du HDMI Kabel angeschlossen hast etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spielte Cod4 auf einem 24 Zoll Dell. Da hatte ich das Problem auch. Am meisten bei getarnten Snipern.

Vor einem halben Jahr hab ich mir dann einen Epson TW-2900 (Beamer) gekauft. :good::good:

Der Beamer ist empfehlenswert für das Geld--Digitec 1500fr ca 1000euro!!!!!

Ist 1080p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer zockt den hier von euch auf nem 37er LCD/Plasma MW2 ? empfindet ihr es teils auch so, das man grade auf distanz kaum ne chance hat bei 2,5m sitzabstand einen gegner früh zu erkennen ? geht mir bei keinem einzigen game so nur bei mw2.

Also ich habe einen 32 Zoll LCD und bis auf die getarnten Sniper sehe ich alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.
    • Puh, das war es dann wohl mit der Meisterschaft für Pool. Absolut desaströses Spiel gegen Everton.  So traurig ich zu Beginn bei der Verkündung von Klopps Ende war, umso mehr kann ich es verstehen. Gerade nach den letzten Wochen habe ich das Gefühl das er die Mannschaft nicht mehr wirklich mitreissen kann. Ich habe eigentlich gedacht das sich die Truppe den Allerwertesten aufreisst um Klopp mit möglichst vielen Titeln zu verabschieden, sehen tut man dies jedoch nicht. Sehr sehr Schade. Hätte es Klopp unglaublich gegönnt mit mindestens zwei Titeln zu gehen, Liga wäre natürlich das Non-Plus-Ultra gewesen (würde ich generell jeden anderen Titelgewinn vorziehen) Schade Schade, mal sehen was der "Neue" macht und ich hoffe wir können noch unter den Big 5 mitmischen und wir erleben keinen Knick wie unter Rodgers.
×
×
  • Neu erstellen...