Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Ich spielte Cod4 auf einem 24 Zoll Dell. Da hatte ich das Problem auch. Am meisten bei getarnten Snipern.

Vor einem halben Jahr hab ich mir dann einen Epson TW-2900 (Beamer) gekauft. :good::good:

Der Beamer ist empfehlenswert für das Geld--Digitec 1500fr ca 1000euro!!!!!

Ist 1080p

 

ja omg xD aber da muss dein raum doch jedesmal abgedunkelt sein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ein 39'' Full hd lcd Fernserher und muss sagen das ich manchmal Leute auf mittlerer und weiter distanz nicht sehen kann.Muss dann wohl auf ne neue Fernseher Technologie mit 1560p warten und dann noch mit einer ps4 die grad neu mit CoD 9 oder so rausgekommen ist dann erkennt man bestimmt alles xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer zockt den hier von euch auf nem 37er LCD/Plasma MW2 ? empfindet ihr es teils auch so, das man grade auf distanz kaum ne chance hat bei 2,5m sitzabstand einen gegner früh zu erkennen ? geht mir bei keinem einzigen game so nur bei mw2.

 

ich zocke auf einen 22" Pc Bildschirm von Benq der 2220HD wenn ich mich nicht irre... :think:

 

seh eigendlich immer alles egal ob nahe oder fern... ma muss aber schon gleimer beim Bildschirm sitzen... 2,5m sind devinitiv zu weit weg...

 

Man muss aber auch sagen dass die Tarnungen bei MW2 viel besser gemacht worden sind als wie bei seinen 2 großen vorgängern... bei CoD4 und 5 hat man leute viel leichter gesehen als bei MW2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke auf einen 22" Pc Bildschirm von Benq der 2220HD wenn ich mich nicht irre... :think:

 

seh eigendlich immer alles egal ob nahe oder fern... ma muss aber schon gleimer beim Bildschirm sitzen... 2,5m sind devinitiv zu weit weg...

 

Man muss aber auch sagen dass die Tarnungen bei MW2 viel besser gemacht worden sind als wie bei seinen 2 großen vorgängern... bei CoD4 und 5 hat man leute viel leichter gesehen als bei MW2...

 

Finde ich iwie kaum... liegt er daran das die entfernung jetzt verschwommen angezigt wird.

Geh mal in die Scheune in Overgrown. Da leuchtet der Sniperanzug voll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich iwie kaum... liegt er daran das die entfernung jetzt verschwommen angezigt wird.

Geh mal in die Scheune in Overgrown. Da leuchtet der Sniperanzug voll^^

 

Ja ist aber auch so dass in CoD4 alles viel dünkler ist... und verschwommen kommt mir die entfernung jetz auch nicht vor... :nixweiss:

 

Bei der Scheune in Overgrown ist das so das der Anzug Hell gemacht ist weil das Gras und der rest unter der sonne ja heller ist und die scheune dünkler da scheint der natürlich raus.. bei cod4 war der anzug dünkler und die scheune auch denn dort konnte man oft (bei CoD4) in den ecken nicht erkennen wer saß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist aber auch so dass in CoD4 alles viel dünkler ist... und verschwommen kommt mir die entfernung jetz auch nicht vor... :nixweiss:

 

Bei der Scheune in Overgrown ist das so das der Anzug Hell gemacht ist weil das Gras und der rest unter der sonne ja heller ist und die scheune dünkler da scheint der natürlich raus.. bei cod4 war der anzug dünkler und die scheune auch denn dort konnte man oft (bei CoD4) in den ecken nicht erkennen wer saß...

 

Ich hab letztens erst wieder CoD4 gezockt auf Overgrown und fand auf jedenfall das alles viel heller wirkte und eben in solchen Räumen wie in der Scheune wo es dunkel war konnte man die Leute nicht so gut sehen wie bei MW2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...