Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne Frage, ich habe meine MW2 US Version vor kurzem verlegt. Jetzt muss ich es mir nochmal kaufen. Kann ich mir die deutsche Version zulegen? Bin im 5ten Prestige und hätte kein bock nochmal bei null anzufangen.

Ja, deine Online Stats bleiben erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute wollte mal fragen ob es jemandem gibt der gut mit der sniper um gehen kann no scoup oder qiuck scoup würde es gerne lernen mit anderen waffen bin ich profi kann man sagen aber müsste eben noch das snipern richtig lernen da ich das noch nie gemacht habe bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute wollte mal fragen ob es jemandem gibt der gut mit der sniper um gehen kann no scoup oder qiuck scoup würde es gerne lernen mit anderen waffen bin ich profi kann man sagen aber müsste eben noch das snipern richtig lernen da ich das noch nie gemacht habe bitte um hilfe

 

Du bist Profi mit anderen Waffen :lol: aber in der Rechtschreibung leider nicht :laola:

 

Warum willst du diesen Schwachsinn "lernen"

 

mehr als Glück und dämlich ist das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Profi mit anderen Waffen :lol: aber in der Rechtschreibung leider nicht :laola:

 

Warum willst du diesen Schwachsinn "lernen"

 

mehr als Glück und dämlich ist das nicht.

Es ist kein Glück.

Oo man , ich mag solche Leute überhaupt nicht die von sich behaupten Sie wären "Profi" in allen Waffen und dann No Scope lernen wollen.

 

Bei MW2 ist das Snipen sowieso keine Kunst mehr , das geht bei CoD4 viel schwerer find ich.

Jap, bei CoD4 war es definitiv schwerer, trotzdem ist es in MW2 auch nicht "leicht", wenn man ohne Termal spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oo man , ich mag solche Leute überhaupt nicht die von sich behaupten Sie wären "Profi" in allen Waffen und dann No Scope lernen wollen.

 

Bei MW2 ist das Snipen sowieso keine Kunst mehr , das geht bei CoD4 viel schwerer find ich.

 

So nochmal wie die Leute die denken das "Snipen" irgendwas mit Quickscope im Nahkampf zutun hat. (Oder QS allgemein, geht mit jeder waffe...)

 

Als Scharfschützen werden Soldaten bezeichnet, die durch selektiven, gezielten Schusswaffeneinsatz ihren Kampfauftrag, beziehungsweise Einsatzzweck, erreichen.

wikipedia.de

A sniper is usually a highly trained marksman that shoots targets from concealed positions or distances exceeding the capabilities of regular personnel. Snipers typically have specialized training and distinct high-precision rifles. In addition to marksmanship, military snipers are also trained in camouflage, field craft, infiltration, reconnaissance and observation techniques.
Klar ist es nur ein Spiel, allerdings nervt es langsam das jeder denkt weil er mit einem Scharfschützengewehr im Nahkampf 'ach-so-toll-quickscopen kann etc aber auf entfernung nichtmal bewegliche Ziele sicher treffen kann :juggle:

 

Nur weil man ein Sccharfschützengewehr dafür benutzt kann mich sich nich gleich Sniper nennen. Wenn ich eine Bratwurst mit einem Löffel esse ist es auch keine Suppe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute wollte mal fragen ob es jemandem gibt der gut mit der sniper um gehen kann no scoup oder qiuck scoup würde es gerne lernen mit anderen waffen bin ich profi kann man sagen aber müsste eben noch das snipern richtig lernen da ich das noch nie gemacht habe bitte um hilfe

 

No Scope lernen? Barrett nehmen und auf R1 hämmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...