Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tiga 2.0

:D

was hat das mit dem zutun? Ich bin hier nicht derjenige der ganze zeit sagt "mit QS oder NS macht man alles fertig"

ich will mich nicht beweisen sondern ich will lediglich beweisen wofür das quickscope taugt weil es langsam nervt jedes mal zu lesen "Will QS üben" oder "Quickscopen = Skill" oder "Quickscope ist die beste Spielweise weil ein guter Quickscoper oder NoScoper sowieso jeden fertig macht" und blablabla.

Besonders weil hier einige wohl große töne spucken und ich jetzt einfach gespannt bin. ganz einfach. War nur ein Angebot meinerseits um deren these zu beweisen. Denn ich stehe hinter meiner und bin mir sicher das QS nichts taugt ganz einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut zutage will jeder nur noch QS weil es "cool" ist. Bei SuZ ist es manchmal echt nur noch lächerlich. Meistens wenn ich tot bin sehe ich viele Sniper die statt die sekundärwaffe die ganze Zeit mit Intervention rumrennen und versuchen nen Gegner durch QS zu erledigen. Ich meine die Sache an sich ist ja nicht schlimm nur mit Primärwaffe zu rennen aber wenn man z.B wie heute kurz zuvor noch eine Drohne aktiviert hat, dann einen Gegner auf der Karte sieht der i.wo in der Ecke campt und dann mit den Intervention reinzurennen und den versuchen mit NS oda Qs zu töten, damit alle in der Kill Cam sehen wie Skill geladen man ist und mit QS treffen kann. Das Lächerliche ist ja der Typ hat dann nicht mal getroffen und wir haben die Runde verloren. Leider kein Einzelfall sowas, kommt immer häufiger vor.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut zutage will jeder nur noch QS weil es "cool" ist. Bei SuZ ist es manchmal echt nur noch lächerlich. Meistens wenn ich tot bin sehe ich viele Sniper die statt die sekundärwaffe die ganze Zeit mit Intervention rumrennen und versuchen nen Gegner durch QS zu erledigen. Ich meine die Sache an sich ist ja nicht schlimm nur mit Primärwaffe zu rennen aber wenn man z.B wie heute kurz zuvor noch eine Drohne aktiviert hat, dann einen Gegner auf der Karte sieht der i.wo in der Ecke campt und dann mit den Intervention reinzurennen und den versuchen mit NS oda Qs zu töten, damit alle in der Kill Cam sehen wie Skill geladen man ist und mit QS treffen kann. Das Lächerliche ist ja der Typ hat dann nicht mal getroffen und wir haben die Runde verloren. Leider kein Einzelfall sowas, kommt immer häufiger vor.:ohjeh:

 

Besser jeder rennt mit der Intervention rum, als mit der Spas, dem RPG oder der G18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser jeder rennt mit der Intervention rum, als mit der Spas, dem RPG oder der G18.

 

Ja aber ich meine Spas oder Schrottfinten sind ja für Nahkämpfe gedacht. Entweder man nimmt sie oder man nimmt sie nicht. Aber wenn man schon weiß das der Gegner in der Ecke hockt, wieso die Chancen verkleinern und mit Intervention reinrennen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich meine Spas oder Schrottfinten sind ja für Nahkämpfe gedacht. Entweder man nimmt sie oder man nimmt sie nicht. Aber wenn man schon weiß das der Gegner in der Ecke hockt, wieso die Chancen verkleinern und mit Intervention reinrennen ???

 

Die Lobby soll ja auch was zum lachen haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
was hat das mit dem zutun?....

 

Ruhig bleiben:zwinker: Diejenigen sollen ihren lächerlichen Schrott spielen und sich dabei mächtig prall vorkommen, der Rest lacht über sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...