Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

was hat das mit dem zutun? Ich bin hier nicht derjenige der ganze zeit sagt "mit QS oder NS macht man alles fertig"

ich will mich nicht beweisen sondern ich will lediglich beweisen wofür das quickscope taugt weil es langsam nervt jedes mal zu lesen "Will QS üben" oder "Quickscopen = Skill" oder "Quickscope ist die beste Spielweise weil ein guter Quickscoper oder NoScoper sowieso jeden fertig macht" und blablabla.

Besonders weil hier einige wohl große töne spucken und ich jetzt einfach gespannt bin. ganz einfach. War nur ein Angebot meinerseits um deren these zu beweisen. Denn ich stehe hinter meiner und bin mir sicher das QS nichts taugt ganz einfach

War nur eine Anspielelung,auf ''Ey alter,20:00 Ur,Bannoff,einzelkampf,digga ich schvör''.So war das mit ihm auch immer.

Und ich geb dir ja Recht mir gehts auch auf den Keks,dass mit der Intervention kaum einer mehr richtig Snipert,aber wenn die Leute so spielen will,lass sie doch und ich glaube wenn man's richtig gut kann ist es schon heftig.

Da find ichs bei Battlefield dann besser,dass der Sniper nur auf Distanz effektiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was hat das mit dem zutun? Ich bin hier nicht derjenige der ganze zeit sagt "mit QS oder NS macht man alles fertig"

ich will mich nicht beweisen sondern ich will lediglich beweisen wofür das quickscope taugt weil es langsam nervt jedes mal zu lesen "Will QS üben" oder "Quickscopen = Skill" oder "Quickscope ist die beste Spielweise weil ein guter Quickscoper oder NoScoper sowieso jeden fertig macht" und blablabla.

Besonders weil hier einige wohl große töne spucken und ich jetzt einfach gespannt bin. ganz einfach. War nur ein Angebot meinerseits um deren these zu beweisen. Denn ich stehe hinter meiner und bin mir sicher das QS nichts taugt ganz einfach

 

Ach Vlex , lass sie doch in ihrem Glauben das Quickscope sie zum Pro macht und das Sie damit alles gewinnen könnten. Beim nächsten CoD macht die scheiße keiner mehr weil wenn es dann kein schneleres Anvisieren mehr gibt ( Fingerfertigkeit Pro) dann ist das Quickscopen 50 % schwerer. Merkt man bei CoD4 oder auch nur wenn man mal bei einer Sniper Marathon oder so reinmacht in MW2 das es damit schon viel schwerer geht.

 

Gibt sowieso bei jedem CoD so ein "Pro gelaber" , bei CoD4 war es NoScope und bei MW2 ist es eben Quickscope.

 

Beim nächsten CoD ist es dann wieder was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Vlex , lass sie doch in ihrem Glauben das Quickscope sie zum Pro macht und das Sie damit alles gewinnen könnten. Beim nächsten CoD macht die scheiße keiner mehr weil wenn es dann kein schneleres Anvisieren mehr gibt ( Fingerfertigkeit Pro) dann ist das Quickscopen 50 % schwerer. Merkt man bei CoD4 oder auch nur wenn man mal bei einer Sniper Marathon oder so reinmacht in MW2 das es damit schon viel schwerer geht.

 

Gibt sowieso bei jedem CoD so ein "Pro gelaber" , bei CoD4 war es NoScope und bei MW2 ist es eben Quickscope.

 

Beim nächsten CoD ist es dann wieder was anderes.

 

Armbrust noscope pro :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso glaubst du das?

 

Weil die besten Sniper die ich kenne, diese QS Rotze genauso schwachsinnig finden.

 

@Bauchspeck

 

Na und. Alles Luckshots und wer weiß seit wann er die ganzen Materialien zusammenschneide.

 

Beeindruckt nur kleine 13-jährige Milchbubis.

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die besten Sniper die ich kenne, diese QS Rotze genauso schwachsinnig finden.

 

@Bauchspeck

 

Na und. Alles Luckshots und wer weiß seit wann er die ganzen Materialien zusammenschneide.

 

Beeindruckt nur kleine 13-jährige Milchbubis.

Ich denk er kann das,sieht nicht wirklich so aus,als ob das alles zusammengeschnitten ist,das würde schon etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk er kann das,sieht nicht wirklich so aus,als ob das alles zusammengeschnitten ist,das würde schon etwas dauern.

 

 

Natürlich hat das gedauert, ich denke mal für das komplette Material hat er ca. 3 Monate gebraucht, wenn nicht noch mehr.

 

Diese Movies beeindrucken mich in keinster Weise.

 

Und sowas bekommt jeder mit der Zeit hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...