Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Ähm kurze Frage :

 

Gerade wollt ich wieder mal MW2 zocken, da kam beim Starten die Nachricht das es ein Update gäbe. Nach dem Installieren hab ich festgestellt das es jetzt neue Modi gibt, in denen die Killstreaks verboten sind.

Alles schön und gut, aber warum fehlt der ganz normale CTF Modus ? Das war das einzige was ich gezockt habe, und das gibts jtzt nicht mehr !

 

Ist das ein Fehler des Updates, und er wird schnellstmöglich wieder eingebaut, oder haben die den einfach gestreichen. Weil dann wäre das Spiel für mich gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähm kurze Frage :

 

Gerade wollt ich wieder mal MW2 zocken, da kam beim Starten die Nachricht das es ein Update gäbe. Nach dem Installieren hab ich festgestellt das es jetzt neue Modi gibt, in denen die Killstreaks verboten sind.

Alles schön und gut, aber warum fehlt der ganz normale CTF Modus ? Das war das einzige was ich gezockt habe, und das gibts jtzt nicht mehr !

 

Ist das ein Fehler des Updates, und er wird schnellstmöglich wieder eingebaut, oder haben die den einfach gestreichen. Weil dann wäre das Spiel für mich gestorben.

 

Tja der wurde dann wohlmöglich rausgenommen da der Modus im Gegensatz zu den anderen Modis zu wenig Aktivität hat. Für mich kein Verlust. Sprengkommando ist eh der beste Modus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprengkommando ist eh der beste Modus :D

Sprengkommando ?!:kotz:

Der einzig wahre Modus ist Suchen und Zerstören. Auch wenn die Spieler nerven mit ihren Quick Scope oder No Scope..und noch schlimmer wenn die das bei der Final Killcam versuchen und dann verkacken..trotzdem suz der beste Modus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten
Sprengkommando ?!:kotz:

Der einzig wahre Modus ist Suchen und Zerstören. Auch wenn die Spieler nerven mit ihren Quick Scope oder No Scope..und noch schlimmer wenn die das bei der Final Killcam versuchen und dann verkacken..trotzdem suz der beste Modus :)

Fürs XP sammeln ist Sprengkommando am besten.

Für taktisches Spielen mit Freunden ist SuZ am besten.

Fürs Boosten ist FFA am besten.

Da hat jeder seine Vorlieben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Weist jemand was die neue Maps kosten???

 

 

Genau wie das alte, 13,99€! :D

Das sind ja 1600 MS-Points!

 

Jemand hat aber mal geschrieben, dass das Pack nur 1200 MSP kostet und das sind ja nur 10€! Glaube aber nicht dran! Am besten antwortet einer, der es sich schon auf der Box geholt hat! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...