Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich am Boden zerstört bin!

Ein richtiger Fail.

Ich spiel grad so FFA auf Highrise.

Die Nuke drinnen. So 7 Kills geschafft, dann gewartet bis der Harrier die 4 Kills macht!

Toll, klappt!

Chopper Gunner, los, los,los. War dann auf 24 Kills und kroch aus meinem Versteck heraus. Läuft mir ein gegner direkt in den Lauf. BÄM-Headshot->Tactical Nuke.

Was mach ich? Ich warte ca. 30 Sekunden. Ich zitterte vor Freude, war ja meine erste Nuke.

So ich drück Steuerkreuz rechts u. genau in diesem Augenblick war das Match zu ende!

Ich könnte ausflippen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum wartet man bei seiner ersten Nuke auch noch? Ich hab sofort nachdem der Chopper weg war gezündet :D

 

da ich nicht oft FFA spiele, wusste ich auch nicht ab welcher Punktzahl das Match beendet ist :ohjeh:

dann war der Zähler bei 1450 u. ich dachte mir ich hol noch ein paar Kills.

und dann konnte ich einfach nicht mehr u. wollte die Nuke zünden - Ende :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich am Boden zerstört bin!

Ein richtiger Fail.

Ich spiel grad so FFA auf Highrise.

Die Nuke drinnen. So 7 Kills geschafft, dann gewartet bis der Harrier die 4 Kills macht!

Toll, klappt!

Chopper Gunner, los, los,los. War dann auf 24 Kills und kroch aus meinem Versteck heraus. Läuft mir ein gegner direkt in den Lauf. BÄM-Headshot->Tactical Nuke.

Was mach ich? Ich warte ca. 30 Sekunden. Ich zitterte vor Freude, war ja meine erste Nuke.

So ich drück Steuerkreuz rechts u. genau in diesem Augenblick war das Match zu ende!

Ich könnte ausflippen!

 

Das hat ich auch mal!

Hatte früh in einem Match meine Nuke und dachte mir, dass ne zweite auch noch klappt!

Dann wieder Harrier, AC-130 und Nuke und noch während ich über der Maps schwebe ist das Match vorbei.. ich wär vllt. noch 2 Sekunden drin gewesen!

War Sprengkommando.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat ich auch mal!

Hatte früh in einem Match meine Nuke und dachte mir, dass ne zweite auch noch klappt!

Dann wieder Harrier, AC-130 und Nuke und noch während ich über der Maps schwebe ist das Match vorbei.. ich wär vllt. noch 2 Sekunden drin gewesen!

War Sprengkommando.

 

Elevator glitch, wa?:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand auch vor kurzem vor meiner ersten Nuke!

Auf Wasteland:

Hatte schon 24 Abschüsse als mein Chopper-Gunner zuende war!

Dachte mir den einen Abschuss schaff ich auch so noch! Denkst, so ein Trottel von Noobtuber schießt von anderen Ende der Map einfach mal quer über den Bunker und wo landet das scheiß Ding, genau vor mir!

Als ich das in der Abschuss-Kamera sah hätt ich am liebsten alles kurz und klein gehauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich am Boden zerstört bin!

Ein richtiger Fail.

Ich spiel grad so FFA auf Highrise.

Die Nuke drinnen. So 7 Kills geschafft, dann gewartet bis der Harrier die 4 Kills macht!

Toll, klappt!

Chopper Gunner, los, los,los. War dann auf 24 Kills und kroch aus meinem Versteck heraus. Läuft mir ein gegner direkt in den Lauf. BÄM-Headshot->Tactical Nuke.

Was mach ich? Ich warte ca. 30 Sekunden. Ich zitterte vor Freude, war ja meine erste Nuke.

So ich drück Steuerkreuz rechts u. genau in diesem Augenblick war das Match zu ende!

Ich könnte ausflippen!

 

Das ist wirklich, wirklich ärgerlich, besonders bei ner 1. Nuke. Das hatte ich auch schonmal. Das war auf Derail. Hatte 24 Kills, hatte noch 1 Kill gebraucht. Aber dann, kam so ein Quickscope I**** der mich dann im Nahkampf fertig gemacht hat. Hätte die Wand hochgehen können.

 

Aber hauptsache fischOs, du hattest schonmal die 25 Kills. Hast halt bloß die Nuke nicht zünden können. Du schafftst die 10 Nukes bestimmt noch. Glaube mir. Hast ja noch bis zum 09.11.10 Zeit, oder noch länger wende dir black Ops nicht holst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Die Demo ist jetzt verfügbar...
    • okay das schon, dennoch nicht ansprechender für mich
    • Du darfst halt nicht vergessen, was alles hinter dem Preis steckt. Ähnlich wie bei Rise of the Ronin, hätte es ohne Sony vermutlich keine deutsche Synchronisation gegeben. Das will auch alles irgendwo bezahlt werden. Sony legt viel Wert auf Lokalisierung  
    • Naja, nur weil der Preis gleich ist, muss nicht die Qualität gleich sein. Man muss schon unterscheiden, zwischen den ganzen Studios. Ist das Spiel ein Triple A Titel, welche Spiele haben sie vorher gemacht, sind sie eher Indie Entwickler usw.   Ich kann doch so ein Studio aus Korea nicht mit einem ND oder Santa Monica vergleichen und erwarten nur weil das Spiel auch 80 Euro kostet, das es die gleiche Qualität hat.   Wir oft kostet essen oder trinken gleich viel aber da hat man auch nicht immer die gleiche Qualität.  
    • Naja, da Stellar Blade im Store, genau wie die Sony Studio Spiele, 80 Euro kostet darf man schon die gleiche Qualität erwarten.  Da mache ich keinen Unterschied. Selber Preis = selbe Erwartung…
×
×
  • Neu erstellen...