Jump to content

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)

Lippi
 Share

Recommended Posts

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie darf man das mit den 3 Leuten verstehen? Sind nur 3 Menschen auf dieser Erde in der Lage, Patches zu hacken?

Dieses max. stört mich!

PS3: 80GB / FW: 3.15 PSN-ID: JebiGaJohnny

Games: CoD4, Uncharted, R&C: ToD + QfB, Socom:Confrontation, LittleBigPlanet, Assassins Creed,Modern Warfare 2

PSN: Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, WipEout HD, Burn Zombie Burn!

TV: Leider noch Röhre:_wanken2:

Anlage: JVC 5.1 (Nur 2 Boxen angeschlossen)

Headset: Sony Wireless Bluetooth Headset:ok:

Wie darf man das mit den 3 Leuten verstehen? Sind nur 3 Menschen auf dieser Erde in der Lage, Patches zu hacken?

Dieses max. stört mich!

Das hab ich mich auch gefragt :D

Naja ich kenne 2 Hacker, es kann auch sein das es den ein oder anderen noch gibt, der gerade nicht so populär ist. Auf der Xbox sieht das natürlich anders aus, Hacked Lobbies wohin man sieht.

Für diese, Ich sage mal "Großen" Hacks schon, solche kleinen Hacks wie Sensitivity/Clantag Hack kann jeder.

Auch das HUD könnte ich verändern sodass der Radar in der Mitte ist und die Perks sind dann auch in der Mitte, ziemlich nutzlos :D

Ich könnte auch den No Recoil/Kein Rückstoß Hack machen der aber nutzlos ist, da man sich nicht umschauen kann (keine Ahnung wieso^^)

Aber diese Speed/Slow Mo/Global Thermonuclear War/Arena oder Challenge Lobbies können nur [ich kenne nur 2, wobei einer mit MW2 aufgegeben hat und bei CoD WaW weitergemacht hat (ist leichter zu hacken)].

villeicht gibt es ja noch ein paar die das auch hacken können, aber bis jetzt weiß keiner davon.

Denn keiner weiß genau wie man diese Lobbies erstellt (außer diese 2 Leute, villeicht auch ein paar andere)

Es gibt viele Theorien, Vom Decrypten des MW2 Patches,

einmal kam ein Tipp von dem Großen Hacker, das diese Lobbies leichter sein sollen als der Prestige Hack. Was mich ziemlich erstaunt.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...