Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Externe Ansicht Käfigkampf ist auch weg, habe ich letztens festgestellt. Aber da waren eh nur Booster.

 

Und ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt...

Aber FFA spielen ist auch ziemlich blöd. Immer mit den Gedanken, dass Booster drin sein könnten.

 

Wie mich diese Typen aufregen -.-

gerade weil es kein käfigschlacht mehr gibt, sind in FFA mehr booster... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt...

Aber FFA spielen ist auch ziemlich blöd. Immer mit den Gedanken, dass Booster drin sein könnten.

 

Wie mich diese Typen aufregen -.-

 

gerade weil es kein käfigschlacht mehr gibt, sind in FFA mehr booster... :ohjeh:

 

Wenn ich mal FFA spiele sind zu 80% Booster drinne, mich freuts immer 2-3 Kills in 10 sekunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend herrschaft:naughty:

 

in der lobby warn noch nen paar deutsche KINDER, die mit ihrer nervtötenden stimme sich irgendwelche undefinierbaren laute an den kopf geknallt haben(die gehörten alle zusamm..wollten also sicher nur stressen)

 

.... ich hab verpasst die stumm zu stellen da ich grad nachricht gelesen habe und als ich fertig war ging es nicht mehr....

hab dann natürlich meinen senf dazugegeben... das sie erstmal in den stimmbruch kommen und mal geflegt die fresse halten sollen...soo jetzt kommt der lustige teil

 

wir zocken auf herrschaft...als ich auf der karte 2 boster entdeck ... hinter a am rande der map... ich mit schild hin...klemm den kunden in eine ecke fest.. (hat grad taktikeinstieg gelegt) und mach ihn kalt warte kurz ..respawn... wieder kalt gemacht...

 

auf einmal dacht ich ...fuck tinitus... von wegen...da hat mich der stift mit seiner niedlich-stressenden stimme gebeten damit aufzuhören... naja hab ich nat. nicht...

dann fing er fast an zu flenn

(zumindest hörte es sich stark dannach an ^^)

 

"lass mich in ruhe! ...blablabla...

ich so... "hör auf zu boosten du kind"

"mach ich nicht.. bin doch schon 10 prestige...brauch sowas nicht"

darauf meint ich so..."alter ich hab dich doch gesehen...da du mich hier verarscht geh ich dir jetzt so lang auf den sack bis du die lobby verlässt"

 

nach dem ich eine minute lang mein schild an seine stirn geklatscht hab(und sein gejammere ertragen musste)

hat der sein geboosteten notfallabwurf geschmissen und gesagt

"hier. ich schenk dir was .. aber lasss ich in ruhe"

ich meint nur ..."hey ich klau mir sowieso was"...

naja er hat den so scheiße geschmissen das nur ein stealth bomber in der map gelandet ist.. ich hin... fang an zu klaun...

dann kommt der "hey lass das is meiner" ... zack meins :smileD:(normalerweise klau ich keine kisten von eigenen leuten.nur mal so am rande-is das letzte)

 

naja nach nen bisschen gejammere is der raus...ZACK freundschaftseinladung...

"los komm 1on1"

 

war sehr funny, wenn man es live miterlebt hat ^^

 

finds nur witzig wie leute, ihr ego auf die 1on1 scheiße aufbaun...bzw sich darüber definieren....

ich mein ich bin nicht schlecht...aber ich zock den scheiß aus gaudi und nicht um mich als king auzuspielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...