Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach wer stempelt den hier andere als Noob ab? Wo er doch garnicht weiss, wie er nun wirklich spielt...

Das ist der Grund wieso ich mich aufrege. Finde ich sehr kindisch und beschämend mit dem Noob Gesülze überall. Allein schon Jemanden als Noob zu bezeichnen, nur weil er mit Shootern eher nicht viel zu tun hat, ist sehr traurig. Indem fall hast du das nicht erwähnt aber ich kann mir sowas von dir sicherlich denken.

Noob heißt zwar nicht anderes als Anfänger aber mittlerweile hat es sich zu einer Beleidigung umgewandelt. Und überall nur noch Noob Noob, mein Gott.

Aha, kannste das ?

Dann kannst du dich hinten in die Schlange der Hasser anstellen.

Und du kannst jeden fragen, das SIND Noobs.

Wenn du das anders siehst, kann ich dir nur sagen, ich habe wohl die Mehrheit auf meiner Seite und DAS spricht für sich.

Wenn du das kindisch findest, hau dir nicht immer mit der Rassel auf den Kopf, zieh deine Windeln aus und lass den Lolly liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Beim Precision Airstrike gibts ja diesen grünen Kreis, wo noch ein Pfeil dran ist, mit dem man die Richtung bestimmen kann...ist bei dem grünen Kreis der Mittelpunkt oder der Beginn vom Luftschlag ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, kannste das ?

Dann kannst du dich hinten in die Schlange der Hasser anstellen.

Und du kannst jeden fragen, das SIND Noobs.

Wenn du das anders siehst, kann ich dir nur sagen, ich habe wohl die Mehrheit auf meiner Seite und DAS spricht für sich.

Wenn du das kindisch findest, hau dir nicht immer mit der Rassel auf den Kopf, zieh deine Windeln aus und lass den Lolly liegen.

 

Wenn du meinst. Es ist immer das gleiche... wenn man keine Meinung mehr dazu hat, fängt man mit ganzen Beleidigungen an... Eine Notlösung um aus der Sache rauszukommen. So ein Verhalten, ist meistens auch stark ausgeprägt, vorallen bei denjenigen in deinem Alter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst. Es ist immer das gleiche... wenn man keine Meinung mehr dazu hat, fängt man mit ganzen Beleidigungen an... Eine Notlösung um aus der Sache rauszukommen. So ein Verhalten, ist meistens auch stark ausgeprägt, vorallen bei denjenigen in deinem Alter.

Keine Meinung :haha: ?

Ich verteidige meine Meinung und du hast mit dem kindisch angefangen, du ach so allwissender, jedoch von nix eine Ahnung habene, aTeX.

Gib mir was von deiner Unwissenheit deiner eigenen Beiträge.

Und wer kann sich nicht anders verteidigen, als mich jetzt als unreifes Kind darstehen zu lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich hinter seinen Team Mitgliedern zu verstecken, ist mehr als nur lächerlich und peinlich.

 

Ich glaube, Mirco braucht hier niemandem etwas zu beweisen. Wer den spielen sieht, weiß das.

 

Ach wer stempelt den hier andere als Noob ab? Wo er doch garnicht weiss, wie er nun wirklich spielt...

 

Du hast uns gerade deine Spielweise geschildert. "Lächerlich und peinlich" trifft genau darauf zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal aufhören mit eurem Noob gestreite ? -.-

 

btt ...

 

Frage: Beim Precision Airstrike gibts ja diesen grünen Kreis, wo noch ein Pfeil dran ist, mit dem man die Richtung bestimmen kann...ist bei dem grünen Kreis der Mittelpunkt oder der Beginn vom Luftschlag ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...