Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)

Lippi
 Share

Recommended Posts

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach wer stempelt den hier andere als Noob ab? Wo er doch garnicht weiss, wie er nun wirklich spielt...

Das ist der Grund wieso ich mich aufrege. Finde ich sehr kindisch und beschämend mit dem Noob Gesülze überall. Allein schon Jemanden als Noob zu bezeichnen, nur weil er mit Shootern eher nicht viel zu tun hat, ist sehr traurig. Indem fall hast du das nicht erwähnt aber ich kann mir sowas von dir sicherlich denken.

Noob heißt zwar nicht anderes als Anfänger aber mittlerweile hat es sich zu einer Beleidigung umgewandelt. Und überall nur noch Noob Noob, mein Gott.

Aha, kannste das ?

Dann kannst du dich hinten in die Schlange der Hasser anstellen.

Und du kannst jeden fragen, das SIND Noobs.

Wenn du das anders siehst, kann ich dir nur sagen, ich habe wohl die Mehrheit auf meiner Seite und DAS spricht für sich.

Wenn du das kindisch findest, hau dir nicht immer mit der Rassel auf den Kopf, zieh deine Windeln aus und lass den Lolly liegen.

Guest Thorsten

Frage: Beim Precision Airstrike gibts ja diesen grünen Kreis, wo noch ein Pfeil dran ist, mit dem man die Richtung bestimmen kann...ist bei dem grünen Kreis der Mittelpunkt oder der Beginn vom Luftschlag ?

Aha, kannste das ?

Dann kannst du dich hinten in die Schlange der Hasser anstellen.

Und du kannst jeden fragen, das SIND Noobs.

Wenn du das anders siehst, kann ich dir nur sagen, ich habe wohl die Mehrheit auf meiner Seite und DAS spricht für sich.

Wenn du das kindisch findest, hau dir nicht immer mit der Rassel auf den Kopf, zieh deine Windeln aus und lass den Lolly liegen.

Wenn du meinst. Es ist immer das gleiche... wenn man keine Meinung mehr dazu hat, fängt man mit ganzen Beleidigungen an... Eine Notlösung um aus der Sache rauszukommen. So ein Verhalten, ist meistens auch stark ausgeprägt, vorallen bei denjenigen in deinem Alter.

homefrontsfosx600.jpg

Wenn du meinst. Es ist immer das gleiche... wenn man keine Meinung mehr dazu hat, fängt man mit ganzen Beleidigungen an... Eine Notlösung um aus der Sache rauszukommen. So ein Verhalten, ist meistens auch stark ausgeprägt, vorallen bei denjenigen in deinem Alter.

Keine Meinung :haha: ?

Ich verteidige meine Meinung und du hast mit dem kindisch angefangen, du ach so allwissender, jedoch von nix eine Ahnung habene, aTeX.

Gib mir was von deiner Unwissenheit deiner eigenen Beiträge.

Und wer kann sich nicht anders verteidigen, als mich jetzt als unreifes Kind darstehen zu lassen ?

Sich hinter seinen Team Mitgliedern zu verstecken, ist mehr als nur lächerlich und peinlich.

Ich glaube, Mirco braucht hier niemandem etwas zu beweisen. Wer den spielen sieht, weiß das.

Ach wer stempelt den hier andere als Noob ab? Wo er doch garnicht weiss, wie er nun wirklich spielt...

Du hast uns gerade deine Spielweise geschildert. "Lächerlich und peinlich" trifft genau darauf zu.

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Guest Thorsten

Könnt ihr mal aufhören mit eurem Noob gestreite ? -.-

btt ...

Frage: Beim Precision Airstrike gibts ja diesen grünen Kreis, wo noch ein Pfeil dran ist, mit dem man die Richtung bestimmen kann...ist bei dem grünen Kreis der Mittelpunkt oder der Beginn vom Luftschlag ?

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...