Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Also mir ist es erst seit diesem Monat extrem aufgefallen

 

Ja, in letzter Zeit häuft es sich wieder. Wird wohl von Spiel zu Spiel getragen, einer n00bt, dann ist der Betroffen gefrustet und n00bt in einer anderen Lobby und immer soweiter.

Und - wie schon erwähnt - wird Double XP auch noch ausschlaggebend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist echt so ein Mist, ich Spiel das online erst seit 3 Tagen und habe jetzt schon gemerkt, dass das Camper und dämliche Kids mit ihrer scheiss UMTS oder akimbo rumlaufen und sich auch noch freuen wenn sie gegen mich level 30 einen kill erzielen -_-

Was? Die laufen mit ihrer Internetleitung durch die Gegend? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Das ist echt so ein Mist, ich Spiel das online erst seit 3 Tagen und habe jetzt schon gemerkt, dass das Camper und dämliche Kids mit ihrer scheiss UMTS oder akimbo rumlaufen und sich auch noch freuen wenn sie gegen mich level 30 einen kill erzielen -_-

 

Hoffe ihr habt recht und das legt sich jetzt wieder

 

Kleiner Optimist wa^^ Jetzt sind die meisten eh nur noch mit der UMP45 unterwegs oder Granatwerfer etc. Daher macht es wie wir. Sucht euch 11 Freunde und geht mit denen auf einen Public S&Z Server. Ihr seid alleine, könnt Regeln absprechen und bekommt auch noch Punkte. Anders kann man dieses Spiel nicht mehr ertragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich Spiel die letzen Tage cod4 und bin glücklich :D

echt, den scheiß bei double XP tu ich mir nicht an........

 

Ich habe es neulich bei einem Kumpel testen dürfen und wurde daurhaft von irgendwelchen dummen Granaten getroffen oder irgendwer saß dauerhaft in einer Ecke und hat gewartet.

 

Da macht mir MW2 20x mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es neulich bei einem Kumpel testen dürfen und wurde daurhaft von irgendwelchen dummen Granaten getroffen oder irgendwer saß dauerhaft in einer Ecke und hat gewartet.

 

Da macht mir MW2 20x mehr Spaß.

Dann spielen wir verschiedene Spiele, hab gestern Abend mit nico gespielt. Einfach nur geil CoD4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...