Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey hey ma ne frage

 

gibs irgendwie ne möglichkeit die mappacks zu deaktivieren oder so ...mich nerven die dermaßen das geht gar net

Einfach bei Spieldatendienstprogramm die MW2 Daten löschen. Dann musst du den Patch neu laden, aber die Maps sind dann weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat geklappt dafür schon ma danke

 

aber ich glaub mitlerweile ich muss nu ermsa ne mw2 pause machen das spiel regt mich nur noch auf

 

Da bist du nicht der einzige, dass ist bei mir genauso. Ich zocke zur Zeit nur noch CoD4 und das macht 10x mehr Spaß.

 

Ach übrigens, ich hab ein neues Video fertig^^

http://www.youtube.com/watch?v=bK0STYX69ZU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du nicht der einzige, dass ist bei mir genauso. Ich zocke zur Zeit nur noch CoD4 und das macht 10x mehr Spaß.

 

Ach übrigens, ich hab ein neues Video fertig^^

http://www.youtube.com/watch?v=bK0STYX69ZU

Geil... Kennst du TopNotchMultimedia ?

Wenn nein gibs mal bei youtube ein und sende denen deine Montage... Da bekommst du auch die aufmerksamkeit die dir zusteht und nicht nur 24 klicks.... Wirklich Respeckt.. Sehr gut Edited und das Gameplay ist auch genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du nicht der einzige, dass ist bei mir genauso. Ich zocke zur Zeit nur noch CoD4 und das macht 10x mehr Spaß.

 

Ach übrigens, ich hab ein neues Video fertig^^

http://www.youtube.com/watch?v=bK0STYX69ZU

 

Ich mag solche Effekte in Montagen nicht, ifnd ich unerträglich scheisse. ^^

Ansonsten, ja, halt wie in nahezu jeder Montage No- und QuickScopes. In CoD 4 war ersters ja scheinbar genauso einfach wie Quickscopen, hab ich auch schon in zig Montagen gesehen.

 

Ich hab auch eine Montage gemacht, vllt mag sie ja jemand ^^

Meine dritte überhaupt.

http://www.youtube.com/watch?v=5AL3bPey7cY

 

Auch hier wieder das Übliche Quickscope-Zeugs. Wie immer halt. ^^

 

An und für sich sind beide Videos ja gut (auch wenn ich wie gesagt diese Effekte zum Kotzen finde), aber mich langweilen diese Montagen. ^^

 

@ Tobi: Cheater! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich gehe fest davon aus, dass die Punkte dann wieder da sind. Auf seine Plusspiele hat man bei Reaktivierung auch wieder vollen Zugriff oder?
    • Hast Du mir von Bianca ne Nummer?  Jaja, ich frage natürlich für einen Freund, klar.   😇
    • Wäre auf jeden Fall ein Day One kauf, Teil 1 war großartig. Hoffe das sie heute Abend wirklich Teil 2 vorstellen und in was für eine Zeit es spielt und soweiter.   Falls es da schon Leaks gab, bitte nicht verraten, hab überhaupt nichts gelesen davon 💪😁
    • Naja ich bin da schon etwas strenger. Videogames sind halt grad hipp und jeder will was vom Kuchen abhaben. Ich weiß die Romantik ist lang vorbei als in den 90ern ein Sid Maier oder John Romero eine Vision digitalisieren wollten, eine Idee in einem neuen Medium umsetzen. Vermutlich sind diese ganzen 08/15 Spiele ala Forspoken und...ach eigentlich alles was Andromeda immer aufzählt...grundsätzlich keine wirklich schlechten Spiele. Aber relativ gesehen besitzen diese einfach keine Daseinsberechtigung. Ich merke schon am ersten Screenshot worauf der Entwickler raus will. Open World, Action-Adventure, n nettes Mädel, etc. Das ist aber keine Vision, das ist am Reißbrett kalkuliert. Sowas tritt unser Hobby im Grunde mit Füssen. Und daher darf man sich bei jeder Studioschließung dieser Art gerne immer einen Piccolo aufmachen, weil es die Welt (entschuldigt meine geschwollenen Worte) wieder ein wenig mehr grade richtet. Und ob das einer einzelnen Person Spaß macht ist im großen gesehen zweitrangig, weil es die ganze Branche im schlechten Licht dastehen lässt. Und auch müssen wir alle leiden und uns jetzt mit GaaS Games rumschlagen, weil all diese Firmen nun Kohle brauchen. Deswegen gehe ich seit längerem wegen diesen unnötigen 08/15 Games auf die Barrikaden. PS: Sorry für den teilweise gruseligen Satzbau ^^ Wird Zeit für Mittag!
    • Du bekommst durch bestimmte Quests welche. In Bakbattahl kommst du Mainquest bedingt zu einem Händler, welcher mit einem bestimmten Material bezahlt wird. Da gibt es bspw. auch einen. Du kannst einmalig in einer ihrer Quests bei der Spinx einen Gegenstand duplizieren. Da solltest du auch den Zielkristall verwenden.
×
×
  • Neu erstellen...