Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Das ist das Zentrum das Schlages, der Kreis drum rum ist der Radius in dem sie sich verteilen.

Er hätte nur etwas ovaler sein müssen.

 

danke .

Das Schlimme ist, dass Campen und das Herzschlagrumsensore (Neologismus^^) oft zusammen vorkommt...eine tödliche Mischung :think:

 

 

ohja :haha:

Camper mit MG mit schalldämpfer und HBS :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Meinung :haha: ?

Ich verteidige meine Meinung und du hast mit dem kindisch angefangen, du ach so allwissender, jedoch von nix eine Ahnung habene, aTeX.

Gib mir was von deiner Unwissenheit deiner eigenen Beiträge.

Und wer kann sich nicht anders verteidigen, als mich jetzt als unreifes Kind darstehen zu lassen ?

 

Es hat nichts mit verteildigen oder sonst irgendwas zu tun.

Ich finde es nachwievor sehr beschämend Spieler als Noob zu bezeichnen, die man zuvor nicht kannte und mit denen noch nie was zu tun hatte.

Und genau so tickst du und sowas finde ich einfach nicht in Ordnung.

Ich hab nicht gesagt das du kindisch bist, sondern so ein Verhalten.

 

Aber mit dir kann man leider nicht reden ohne das du dabei austickst. Ist mir jetzt auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich will zwar nicht böse sein doch Granatenwerfer und Herzschlagsensoren sind Noobig.

 

Egal ob du somit gegen Andere mit den selben Attachment's vorgehen willst.

2 mal Unrecht ergibt noch lange kein recht, und all' jene die dir somit zum Opfer fallen tun mir Leid.

 

Raketenwerfer sind auch extrem noobig, es sei denn mal hlt damit die Vögel vom Himmel.^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was Sackboii sagt, ist die allgemeine Meinung im Forum.

Also ist nach deiner Logik das Verhalten des Forums kindisch ?

 

Sag mal, kannst du eig lesen?

Soll ich mich jetzt aufregen, weil er Waffen und irgendwelche Gegenstände beleidigt? Nur damit du es weisst, es geht hier um Menschen:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch echt eine dumme Idee von IW. Es sollte nur Launcher mit Lock-On geben -.-"

 

komm, RPGs gabs in CoD4 genauso...damit hab ich kein problem, damit rumrennen bringt eh nix, im Nahkampf dauerts zu lang, zu schießen und man ist selber oft tot...ich benutz ihn gelegentlich, um Räume auszuräuchern...:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, kannst du eig lesen?

Soll ich mich jetzt aufregen, weil er Waffen und irgendwelche Gegenstände beleidigt? Nur damit du es weisst, es geht hier um Menschen:nixweiss:

Er nimmt die Gegenstände und sagt sie seien noobig.

Leute die sie nehmen, sind folgerichtig ?

Genau Noobs.

Tut mir echt nicht leid, du bist durch den Idiotentest gefallen.

Deine Gamerlizenz sowie dein Skill (falls vorhanden) werden die jetzt genommen.

Außerdem gibt das 10 Pluspunkte in Noobburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er nimmt die Gegenstände und sagt sie seien noobig.

Leute die sie nehmen, sind folgerichtig ?

Genau Noobs.

Tut mir echt nicht leid, du bist durch den Idiotentest gefallen.

Deine Gamerlizenz sowie dein Skill (falls vorhanden) werden die jetzt genommen.

Außerdem gibt das 10 Pluspunkte in Noobburg.

 

Das bezieht sich dennoch zu keiner Person. Ich könnte jetzt sagen deine Ps3 sieht scheiße aus und nur idioten benutzten sowas. So nun benutzt du sie und siehst du dich jetzt als Idiot an?

 

Ich habe keine Lust mehr deine kindischen Texte zulesen. Lass dir aber aufjedenfall helfen. Du sinkst immer tiefer und tiefer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bezieht sich dennoch zu keiner Person. Ich könnte jetzt sagen deine Ps3 sieht scheiße aus und nur idioten benutzten sowas. So nun benutzt du sie und siehst du dich jetzt als Idiot an?

 

Ich habe keine Lust mehr deine kindischen Texte zulesen. Lass dir aber aufjedenfall helfen. Du sinkst immer tiefer und tiefer.

Ach ja ?

Du bist ja schon auf der anderen Seite wieder raus gekommen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...