Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Bisschen viel mit Effekten rumgespielt, wovon nicht alle wirklich gut kommen. Irgendwie langweilen mich solche Videos aber generell mittlerweile. Jeder 2te lädt so ein Video hoch, und dabei zeigen die meisten Videos teilweise auch einfach nur Situationen, wie sie auch oft bei einem selbst, der das Spiel zockt vorkommen.

 

Wollte selbst auch einmal mir ein Aufnahmegerät bestellen, aber irgendwie habe ich das Interesse darin verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jap montagen nerven einfach nur weil es jeder macht... und jeder mit no/quickscopes .... da stechen echt nur außergewühnliche diner raus... also sowas wie ich mal gepostet hab...

zu deinem vid. könnt ich auch alles bis auf nen paar quickscopes... die kurzen hardscopes kann ich auch... und ich weiß ich kann nicht gut snipen ^^..naja... ich denk dir ging es mehr ums editing.....fand ich persnlich auch nicht sooo pralle... logsich war ja auch deine erste.. bischen üben dann wird das schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap montagen nerven einfach nur weil es jeder macht... und jeder mit no/quickscopes .... da stechen echt nur außergewühnliche diner raus... also sowas wie ich mal gepostet hab...

zu deinem vid. könnt ich auch alles bis auf nen paar quickscopes... die kurzen hardscopes kann ich auch... und ich weiß ich kann nicht gut snipen ^^..naja... ich denk dir ging es mehr ums editing.....fand ich persnlich auch nicht sooo pralle... logsich war ja auch deine erste.. bischen üben dann wird das schon

 

Ich weiß. Bin eigentlich auch nicht Fan von solchen Montages, aber mir ging es da erst mal darum, dass ich mit den Clips ganz gut was anfangen konnte im Punkto editing ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja auch nicht bös gemeint... aber wie gesagt am editing kann man trotzdem noch viel feilen....aber ich würd mich bei meinen ersten versuch genauso schwer tuen.... aber mit nen bissl übung klappts schon...:ok:

 

Ich habs dir auch nicht böse genommen ^^

Jo. Jeder fängt klein an :)

 

Und da ja Sniper Montages nicht mehr sooo toll sind, dachte ich an was anderes wie ne G18 Montage oder ne G18 Nuke.

Würde euch sowas von der Grundidee gefallen?

Sonst macht Vorschläge.

 

 

 

DAS ! nenn ich editing..

 

Ich frage mich, mit welchem Programm man die Schrift von 0:53 macht. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es spielt finde ich keine Rolle welche Waffe man hat,

was mir persönlich sehr gefällt sind gelungene Kilstreaks schnell hintereinander und das nach möglichkeit mit einer Ladung (zB MP5k 3 Gegner schnell erledigen, zur Pistole greifen damit auch 1-2 etc) oder einfach nice kills, ob nun luck oder nicht, hauptsache es sieht gut aus (und keine langweilige quickscopes etc...^^

Denke ein gutes Video mit gutem Inhalt dauert eben ein wenig länger, ist dafür aber umso interessanter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Nur leider habe ich kein Mikro, sonst würde ich gern Kommentare machen. Labern kann ich gut :haha:

 

Und ich seh gerade beim OpTic Video wie viele Leute da mitgemacht haben o_O

Dann ist klar, dass das gut wird ^^

Wie hats Optic eigentlich geschafft,auf der Xbox deren Clantag zu sichern ?

Also ich konnte OpTc Nie als Clantag dort benutzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...