Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weils ein A**** ist der selbst nicht spielen kann aber andere immer nur runter machen kann, MW2 scheiße redet aber dennoch spielt und sich fast nur in MW2 Threads aufhält...

 

Haha. Der Grund ist der, dass es einfach verdammt lächerlich ist, zumal ers nicht wirklich kann. Dann noch seine Fail-Videos (die eh provoziert sind) hier zu promoten...

 

Endlich einer der so denkt wie ich ! :good:

 

Soll ich mal über dich auspacken? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Haha. Der Grund ist der, dass es einfach verdammt lächerlich ist, zumal ers nicht wirklich kann. Dann noch seine Fail-Videos (die eh provoziert sind) hier zu promoten...

 

ich will mich ja nicht einmischen aber... hat er es behauptet, das er es kann? Wie meinst du das mit den provozierten Fail videos? sry das versteh ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich ja nicht einmischen aber... hat er es behauptet, das er es kann? Wie meinst du das mit den provozierten Fail videos? sry das versteh ich nicht

 

Muss er das behaupten? Er propagiert das in jedem Video von sich, das er hier postet. Dass er keinen Kill gemacht hat, war provoziert. Man hätte auch einfach zielen können...aber nein, Noscope ist ja cooler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss er das behaupten? Er propagiert das in jedem Video von sich, das er hier postet. Dass er keinen Kill gemacht hat, war provoziert. Man hätte auch einfach zielen können...aber nein, Noscope ist ja cooler.

 

Das ich snipern kann?

Nö. Nur ab und zu kommt einfach ein "lustiger" Kill dabei raus.

Wie provoziert? Ich extra gewartet bis einer Painkiller hat oder was?

 

Man hätte auch einfach zielen können...aber nein, Noscope ist ja cooler.

 

Wieso sollte man in einem SPIEL auch mal etwas machen, dass vllt. nicht klappt? :nixweiss:

 

 

BTW: Was machst du eigentlich noch in diesem Thread. Du hast schon mehrmals gesagt, wie wenig du dieses Spiel leiden kannst (und das ist noch freundlich ausgedrückt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es drauf angelegt nen Hitmarker zu kriegen, was sonst :dream: Wegen solchen Leuten verliert man Runde um Runde bei SuZ.

Tomas, bitte komm runter. Noscopes über die ganze Map sind natürlich luck und sind immer recht witzig. Es war drei Sekunden nach Rundenbeginn, als die Teams gerade gespawnt sind.

Hätte er den Kill gekriegt, wäre durch ihn vielleicht die Runde auch gewonnen worden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...