Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Er meinte wohl eher teuflische schlechter Noob, der nicht den Skill hat ohne Hacks bis Prestige 10 zu kommen.

 

Was hat skill mit prestige zu tun? Beim MW2 rein gar nichts! Jeder "noob" kann jetzt schon prestige 10 haben auch ohne hack! Die treffen sich in FFA benutzen taktik einstieg und machen sich gegenseitig headshots! Skill muss man auf dem schlachtfeld haben der Rang oder Prestige ist nur ein nettes extra!

 

Wer hat lust TDM oder S u Z zu zocken? Einfach adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 25 prestige hacker in 10sec mit einem stumpfen wurfmesser gekillt xD

 

Ok ernsthaft. Den Titel gibts im Spiel leider nich.

xD ja das wärs noch^^

Genial!!xD

 

Ne ma im Ernst das geht mir echt wirklich aufn Sack,man weiss nie ob jetzt wirklich schon jemand so gut ist oder obs nur ein dummer Hacker is.

Ich versteh auch nich Wi das IW passiern konnte:ka:

 

PS:Sry für Doppelpost^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think:

kennt hier das:

Momentan hab ich echt voll die flaute in meinen onlinematches!!!

Es gibt Zeiten da spiel ich alles überragend, so das ich schon fasst von mir selber Angst habe. Ich bin eigentlich immer unter den ersten 2-3 Spielern und hab auch die meiste Zeit gute Abschuß serien usw.

In letzter Zeit fehlen mir einfach meine Glückstreffer. Ich drücke wenn ich um die Ecke gehe zu spät ab da handelt es sich um ne mili sekunde aber doch bin es meistens der am Boden liegt.

Wenn ich mit der scar Spiele war ich teilweise unschlagbar hatte immer über 30 Abschüsse, aber im Moment ist echt der Wurm drin. Ich muss mich echt bemühen das ich nicht öfter drauf gehe wie ich Abschüsse habe usw. das zieht mich ganz schön runter irgendwie. Auch komm ich dann meistens noch in ein Team das nix taugt, es läuft praktisch alles gegen mich.

Habt ihr auch so fasen:nixweiss: oder hab ich was gegessen das mich irgendwie COD schlapp macht!?! ich hab keine Ahnung echt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS IS'N HIER LOS?!? wieder OPEN!!! GEIL hab ich jetzt erst gesehen!

 

wer hat den da den "Duke" weichbekommen?!?

 

:bana2:

 

edit:

ups falscher Thread und auch noch ein neuer.....mal sehen wann der auch CLOSED is...

 

was ich nicht hoffe...

 

edit:

ich sehe aber schon oberhalb von mir wird schon wieder dummes Zeug gelabbert....wer messert schon 10x 10.tes Prestige Hacker in 10sec...

 

nich persönlich nehmen....

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think:

kennt hier das:

Momentan hab ich echt voll die flaute in meinen onlinematches!!!

Es gibt Zeiten da spiel ich alles überragend, so das ich schon fasst von mir selber Angst habe. Ich bin eigentlich immer unter den ersten 2-3 Spielern und hab auch die meiste Zeit gute Abschuß serien usw.

In letzter Zeit fehlen mir einfach meine Glückstreffer. Ich drücke wenn ich um die Ecke gehe zu spät ab da handelt es sich um ne mili sekunde aber doch bin es meistens der am Boden liegt.

Wenn ich mit der scar Spiele war ich teilweise unschlagbar hatte immer über 30 Abschüsse, aber im Moment ist echt der Wurm drin. Ich muss mich echt bemühen das ich nicht öfter drauf gehe wie ich Abschüsse habe usw. das zieht mich ganz schön runter irgendwie. Auch komm ich dann meistens noch in ein Team das nix taugt, es läuft praktisch alles gegen mich.

Habt ihr auch so fasen:nixweiss: oder hab ich was gegessen das mich irgendwie COD schlapp macht!?! ich hab keine Ahnung echt...

 

 

Kenn ich, zu genüge. Normalerweise geh ich auch immer recht ab, Platz 1 ist standard, doch dann gibts zeiten, da schaff ich die einfachsten kills nicht mehr, könn ich fast :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich, zu genüge. Normalerweise geh ich auch immer recht ab, Platz 1 ist standard, doch dann gibts zeiten, da schaff ich die einfachsten kills nicht mehr, könn ich fast :_wanken2:

Kenn ich auch.

Aber im Moment läuft bei mir eig alles rund.

 

@Kanzlermacher:Er hat ein Hang zur Ironie.^^

Und Spaß wird ja wohl noch erlaubt sein...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
×
×
  • Neu erstellen...