Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Für dich ist das Glas nie halb leer, oder? :D

xD

Es ist der Anfang der Runde. Er schießt einfach so mal Noscope rüber zum Gegnerspawn. Schadet doch keinem und wenn er trifft, umso besser. Du machst es mit deinem Semtexwerfen doch genauso. :D

 

Die Homos, die nur mit Sniper rumrennen und versuchen, zu quickscopen und vielleicht noch erfolglos 360 und den Dreck einbauen. Da hast du natürlich Recht.

Bearbeitet von Thorsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast es drauf angelegt nen Hitmarker zu kriegen, was sonst :dream: Wegen solchen Leuten verliert man Runde um Runde bei SuZ.

 

 

Weil ich am Beginn eventuell sofort einen Gegner kille?

Genau.

 

Ich bin niemand der nur No Scoped oder Quickscoped.

Ich renne auch mit meiner Intervention nicht direkt in den Gegnerspawn. Aber da hab ich gedacht: "Warum nicht? In den Runden zuvor war da niemand mit nem RPG oder ein anderer Sniper."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute, ich hab mal ne frage ich hab Nat typ - strikt, ya ich weiß schon das das schlecht ist, aber ich hab was von freundne gelesn.

 

meine frage jez, hab ich da auch nachteile im MP

weil wenn ich mir manche killcams anschau sehn die mich iwie eine sek. eher als ich die, oder täuscht da die killcam weil ich trotzdem gut bin, aber keine Nuke mehr schaffe, ich hatte in den letzten 2 tagen 8 Nukes und kann mich erinnern das da was von Nat typ mittel stand.

 

wie komm ich da jez wieder zu Nat typ mittel.? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute, ich hab mal ne frage ich hab Nat typ - strikt, ya ich weiß schon das das schlecht ist, aber ich hab was von freundne gelesn.

 

meine frage jez, hab ich da auch nachteile im MP

weil wenn ich mir manche killcams anschau sehn die mich iwie eine sek. eher als ich die, oder täuscht da die killcam weil ich trotzdem gut bin, aber keine Nuke mehr schaffe, ich hatte in den letzten 2 tagen 8 Nukes und kann mich erinnern das da was von Nat typ mittel stand.

 

wie komm ich da jez wieder zu Nat typ mittel.? :think:

 

In dem du bei bei deinem Router die für CoD benötigten Ports öffnest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

bei offen hab ich voll die probleme^^ ich kann bei niemanden joinen und keiner kann bei mir joinen. nur beim mittleren verbindungsding (ka wie es jetz heißt) hab ich keine probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war hier über ein 1/2 jahr nicht mehr aktiv. jetzt wirds winter und die playsi wieder interessanter.

 

ich nehme an, es wurde szwar chon öfters beantwortet, finde aber über die suche nicht direkt die passende antwort.

 

wieviele map packs gibts mittlerweile für mw2 ? funzen die map packs aus dem deutschen store für die uk version von mw2 ? ich nehme an: ja.

 

grüsse & danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
ich war hier über ein 1/2 jahr nicht mehr aktiv. jetzt wirds winter und die playsi wieder interessanter.

 

ich nehme an, es wurde szwar chon öfters beantwortet, finde aber über die suche nicht direkt die passende antwort.

 

wieviele map packs gibts mittlerweile für mw2 ? funzen die map packs aus dem deutschen store für die uk version von mw2 ? ich nehme an: ja.

 

grüsse & danke

 

es gibt 2 mappacks.

nein es geht nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...