Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Weil ich am Beginn eventuell sofort einen Gegner kille? Genau.

 

mhh ich sag mal so.. wenn du ordentlich scopst... und damit mein hart ist die wahrscheinlichkeit auf nen kill aber sowas von viel höher....

 

 

über 90% von denen die no/quick scopen können es nicht richtig und verursachen dadurch sinnlose kills...und wenn die dann noch nen 360° einbauen is das einfach nur lächerlich.... is nunmal so...

 

und besonders armseelig find ich die, die sich darüber aufregen, wenn andere hard-scopen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mhh ich sag mal so.. wenn du ordentlich scopst... und damit mein hart ist die wahrscheinlichkeit auf nen kill aber sowas von viel höher....

 

 

über 90% von denen die no/quick scopen können es nicht richtig und verursachen dadurch sinnlose kills...und wenn die dann noch nen 360° einbauen is das einfach nur lächerlich.... is nunmal so...

 

und besonders armseelig find ich die, die sich darüber aufregen, wenn andere hard-scopen

 

Es gibt Leute die richtig no scopen können?

Die will ich sehen :haha:

 

Und ich muss vllt. noch dazusagen, dass ich auf Grund meiner schlechten Verbindung mir einfach gedacht habe: "Wenn ich scope und dann treffe, aber wieder keinen Kill bekomme, reg ich mich eh nur auf :D"

Hat aber leider nicht geklappt mit dem nicht aufregen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war hier über ein 1/2 jahr nicht mehr aktiv. jetzt wirds winter und die playsi wieder interessanter.

 

ich nehme an, es wurde szwar chon öfters beantwortet, finde aber über die suche nicht direkt die passende antwort.

 

wieviele map packs gibts mittlerweile für mw2 ? funzen die map packs aus dem deutschen store für die uk version von mw2 ? ich nehme an: ja.

 

grüsse & danke

 

es gibt 2 mappacks.

nein es geht nicht ;)

Richtig, es gibt zwei Mappacks.

Falsch, beim Laden der Mappacks kann man einen Bles Code auswählen, darunter auch den für die UK Version, welchen man auf der Rückseite der Hülle und auf der CD findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, es gibt zwei Mappacks.

Falsch, beim Laden der Mappacks kann man einen Bles Code auswählen, darunter auch den für die UK Version, welchen man auf der Rückseite der Hülle und auf der CD findet.

 

meine Nummer habe ich an der Seite gefunden... aufder rückseite hab ich mich dumm und dämlich gesucht. sollte am ende aber die "83" haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Nummer habe ich an der Seite gefunden... aufder rückseite hab ich mich dumm und dämlich gesucht. sollte am ende aber die "83" haben

Ja, das meine ich natürlich. Den Rücken, das dünne Ende, auf dem der Titel steht, wenn man es in den Schrank stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es nicht, ich hatte in jedem Modus (außer S&Z natürlich) schon Booster.. -.-

TDM war bis jetzt bei mir unbefleckt und jetzt hab ich auch da welche gefunden..

Ich nur bei FFA. =D

Es sei denn, die anderen habe ich nicht bemerkt.

Bei SnD boosten manche auch, aber die privatisieren ihre eigene Lobby, sodass du nichts davon mitbekommst. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...