Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht wirklich ein Quickscope-Clan, es sind einige gute dabei, aber ansonsten auch sehr gute "normale" Spieler. Werden von Evil Controllers gesponsort. Haben mit Sicherheit euer Niveau.

Jap, die haben auf ihrer youtube-Seite ca. 50% Snipermontagen und der Rest ist halt sehr gutes normales Gameplay..

Viele "verbinden" OpTic halt mit solchen Videos, weil die wohl wirklich die meisten guten Sniper-Montagen haben und die halt oft nur so viele Views haben.

@Tobi

Wie meinst du das mit nicht so aktiv?

Wenn du jetzt auf der PS3 meinst, da haben die doch gerade erst angefangen sich zu verbreiten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, die haben auf ihrer youtube-Seite ca. 50% Snipermontagen und der Rest ist halt sehr gutes normales Gameplay..

Viele "verbinden" OpTic halt mit solchen Videos, weil die wohl wirklich die meisten guten Sniper-Montagen haben und die halt oft nur so viele Views haben.

@Tobi

Wie meinst du das mit nicht so aktiv?

Wenn du jetzt auf der PS3 meinst, da haben die doch gerade erst angefangen sich zu verbreiten..

 

Nicht so aktiv im Vergleich mit Team Envyus. Jedenfalls kommt es mir so vor.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will son Pro perk freischalten un da steht

Direkte Gefahr PRO

? Freigeschaltet durch: 100 Abschüsse mit Explosiven Waffen

? Effekt: Erhöhter Schaden mit Killstreaks

 

also bedeutet das das ich jez rumtuben muss oder was.? ;D

 

Ja. du kannst glaube auch Claymore benutzten oder C4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya weiß ich, sonst hätte ich die 100 kills durch claymors schon längst, hmm find ich scheiße aber egal da ich im tuben eher schlechter bin als im normaln spieln ;D

 

naja danke

 

Mich hats auch angekotzt aber mit Noobtube und OMA ging das recht schnell,aber auch viele böse Nachrichten bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...