Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man quickscoped hat man dann irgentwie weniger durchschlagskraft?

 

hab heut mal 2 runden gesniped mit intervention + vollmantelgeschoss und feuerkraft pro und immer wenn ich gequickscoped habe hab ich nur nen hitmarker bekommen ausser 2 mal. Wenn ich aber hardscope tötet in der egel der erste schuss. hat mich wider total aufgeregt ( controller diesmal aber heil geblieben^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man quickscoped hat man dann irgentwie weniger durchschlagskraft?

 

hab heut mal 2 runden gesniped mit intervention + vollmantelgeschoss und feuerkraft pro und immer wenn ich gequickscoped habe hab ich nur nen hitmarker bekommen ausser 2 mal. Wenn ich aber hardscope tötet in der egel der erste schuss. hat mich wider total aufgeregt ( controller diesmal aber heil geblieben^^)

 

Vllt. hast du beim Quickscopen einfach nur den Fuß oder die Beine getroffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man quickscoped hat man dann irgentwie weniger durchschlagskraft?

 

hab heut mal 2 runden gesniped mit intervention + vollmantelgeschoss und feuerkraft pro und immer wenn ich gequickscoped habe hab ich nur nen hitmarker bekommen ausser 2 mal. Wenn ich aber hardscope tötet in der egel der erste schuss. hat mich wider total aufgeregt ( controller diesmal aber heil geblieben^^)

 

Vllt. hast du ja immer sein Bein getroffen?

 

edit:kennedy war schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es waren quickscopes und wenn ich doch seh das der hitmarker auf dem mitten auf dem körper vom gegner ist muss der doch auch umkippen. ich mein das warjetzt nicht einmal der fall, dass ist ja normal. as war ungefähr 10mal hintereinander.

 

Dann ist Quickscopen manchmal wohl nicht genau.

Passiert mir, wenn ich z.B. zum Quickscopen gezwungen werde auch öfters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...