Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tut mir leid für meine Unwissenheit, aber was ist mit Autoaim gemeint?

 

 

Wenn du ausser Huefte auch nur grob in die Richtung eines Gegners "anfaengst zu zielen" platziert sich das Fadenkreuz automatisch auf ihm. Deswegen meckern die ja alle ueber QS, brauchst nur 2 Knoepfe druecken und hastn Headshot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aim kommt von englisch "zielen". In vielen Spielen gibts ne Autoaim-Funktion. Das heißt, dass wenn du zum Beispiel das Fadenkreuz auf den Gegner richtest und der dann losläuft, das Fadenkreuz mitgeht. Die Funktion kann man in MW2 zwar ausschalten, allerdings wird das Autoaim dadurch nur verringert, lässt sich also nie ganz ausschalten. Besonders wenn man snipert merkt man das, weil das Fadenkreuz sozusagen auf dem Gegner "einrastet".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm? Das ist mir aber noch nie aufgefallen...^^

 

Das könnte dir auffalen wenn du z.B die 20x Gegner töten indem man auf C4 schießt hab dazu immer C4 iwo platziert drauf gezielt und gewartet bis ein gegner kam,aber wegen diesem blöden Auto-Aim konnt ich meistens nicht auf das C4 schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"QS erfordert mehr skill als UMP oder jede andere waffe"

 

Das war die Aussage und die ist halt falsch. Mit der F2000 ist beispielsweise schwieriger zu spielen als mit der Intervention. Vielleicht auch gerade weil einem das Autoaim da nicht so extrem zu Gute kommt.

 

oke, ich hab vllt. 600 kills mit der F2000. Die ist wirklich unpräziese und ist schwach. Wollte bei der Aussage eher auf die UMP eingehen, weil man wirklich nur einmal kurz auf R1 drückt und der gegner ist tod.

Die tötet mit auf wasteland auf die entfernung genauso schnell wie die M21 EBR :_wanken2:

Das könnte dir auffalen wenn du z.B die 20x Gegner töten indem man auf C4 schießt hab dazu immer C4 iwo platziert drauf gezielt und gewartet bis ein gegner kam,aber wegen diesem blöden Auto-Aim konnt ich meistens nicht auf das C4 schießen.

 

lol, ist mir auch schonmal passiert, ich wäre froh wenn an es ausschalten könnte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...