Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was bitte ist daran falsch gegen jmd zu spieln wollen wenn er umbedingt meint hier haten zu müssn.? ich meine wenn es solche overpro's gibt dann können sie es mir doch beweisn und ich sehs ein.

 

hier "hatet" keiner :ohjeh:

und jezt mal B2T.

 

Zum thema Hardscopen. Ein Kumpel von mir hat mich mal angeschissen weil ich hardscoe bei SD :think:

btw. bei jeder Sd runde sehe ich irgendein kiddy mit der intervention und Fall camo. Dabei kann er nichts, weder QS noch Snipen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier "hatet" keiner :ohjeh:

und jezt mal B2T.

 

Zum thema Hardscopen. Ein Kumpel von mir hat mich mal angeschissen weil ich hardscoe bei SD :think:

btw. bei jeder Sd runde sehe ich irgendein kiddy mit der intervention und Fall camo. Dabei kann er nichts, weder QS noch Snipen.

 

Ich reg mich auch darüber auf auch wenn es sinnlos ist. BO wird hoffentlich mehr Skill verlangt obwohl ich mir da keine Sorgen machen brauch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ich hoffe das Black Ops sich so spielen lässt, wie Cod 4. MW2 ist eher so Arcade Shooter-mäßig. Cod 4 / Waw waren da entspannter zu spielen und verlangten gleichzeitig mehr Skill, ich hoffe BO orientiert sich an den Spielen.

 

Wo sind überhaupt die Black Ops Themen hier im Forum? :think:

 

Wurden durch massig Spam und sinnlosen Streiterreien gelöscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelöscht oder Gesperrt?

 

@Ko System

Jop. CoD4 und WaW hatten so etwas strategisches an sich.. Fand ich viel besser.

bis zum release gesperrt .... naja und das gespamme geht hier auch weiter weil manche kiddys meinen wie cool sie doch sind und dann offtopic posten

 

also ich denk mal das thema is den mods egal weil die wegen dem gespamme das hier aufgemacht haben und sich jetzt alle kiddys austoben können ... dann wirds da wieder weiter gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis zum release gesperrt .... naja und das gespamme geht hier auch weiter weil manche kiddys meinen wie cool sie doch sind und dann offtopic posten

 

also ich denk mal das thema is den mods egal weil die wegen dem gespamme das hier aufgemacht haben und sich jetzt alle kiddys austoben können ... dann wirds da wieder weiter gehen

 

du redest so als wärst du mit 20 auf die Welt gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...