Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Moin

Sacht mal, ich bin gerade erst Rang 32 ( hab ihrgendwann nicht mehr weiter gezockt :ohjeh: ) wie ist es seinen ersten 70er Rang gegen den 1.Prestige zu tauschen? Man fängt ja quasi von vorne an, bleibt die Motivation oder kommt da erstmal die Ernüchterung?

 

Also ich war Anfangs etwas depri....weil alle Waffen wieder bei "NULL" sind...

 

da kriegt man die ersten Runden die Krise...

 

aber dafür kommen dann wieder die Belohnungen nach und nach...das gefällt dann wieder...

 

ABER...bei mir und meinen Jungs is zur Zeit auch voll die Flaute...weil entweder die Matches total öde sind oder einfach die Lust zum Zocken fehlt...

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch nie ne Mülltonne aus Amerika gesehen ?

 

Was ich bei dir verstehe ist die zeitangabe und mülltonne. Wer oder was sah (oder sag, oder sagt, kp was du schreiben wolltest) aus wie ne mülltonne?

Und dem Thread zu folge müsste es ja um mw2 gehen, soweit so gut.Amerikanische Mülltonnen hab ich auch schon gesehen, um deine Frage zu beantworten. Also, was hat dir ein wie eine Mülltonne aussehendes etwas getan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei dir verstehe ist die zeitangabe und mülltonne. Wer oder was sah (oder sag, oder sagt, kp was du schreiben wolltest) aus wie ne mülltonne?

Und dem Thread zu folge müsste es ja um mw2 gehen, soweit so gut.Amerikanische Mülltonnen hab ich auch schon gesehen, um deine Frage zu beantworten. Also, was hat dir ein wie eine Mülltonne aussehendes etwas getan?

Ich hab bei Suchen und Zerstören einen aus meinem Team zugeguckt und der sah aus wie eine Mülltonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal überlegen... Alles?

 

Oder meinst du's so:

Anstatt der Figur Spetznaz oder der TF141 oder der OpFor, die Person die da rumläuft, die eine Waffe in der Hand hält, die bum bum macht, die weit weg fliegt wenn man von einem Raketenwerfer getroffen wird, die Person, die den Herzschlagsnensor auslöst, die du bei externer Ansicht siehst, die du steuerst und die deine Waffen trägt, war dort eine Mülltonne aus Metall, wie die in Amerika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt der Figur Spetznaz oder der TF141 oder der OpFor, die Person die da rumläuft, die eine Waffe in der Hand hält, die bum bum macht, die weit weg fliegt wenn man von einem Raketenwerfer getroffen wird, die Person, die den Herzschlagsnensor auslöst, die du bei externer Ansicht siehst, die du steuerst und die deine Waffen trägt, war dort eine Mülltonne aus Metall, wie die in Amerika.

 

Wie geil, kannste (falls man's nötig hat) "offen" campen, stellt sich einfach irgendwo hin, komtm ja keiner drauf ne Mülltonne abzuknallen^^ Hat der auch 'nen Gegner gekillt? Wenn ja, wie denn? Draufgesprungen oder was :think:

Hört sich schon etwas absurd an... haste ein Bild von?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...