Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Wie geil, kannste (falls man's nötig hat) "offen" campen, stellt sich einfach irgendwo hin, komtm ja keiner drauf ne Mülltonne abzuknallen^^ Hat der auch 'nen Gegner gekillt? Wenn ja, wie denn? Draufgesprungen oder was :think:

Hört sich schon etwas absurd an... haste ein Bild von?

Nein, leider nicht :ohjeh:

Und er wurde gekillt, da er sich bewegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, leider nicht :ohjeh:

Und er wurde gekillt, da er sich bewegt hat.

 

Ist er einfach über den Boden geglitten oder wie kann man sich das vorstellen? In der PS3 Version als Mülltonne rumrennen... hm... PC hätte ich noch eher für möglich gehalten. War so ein ganz heller Hacker, der hat das Savegame mit den Onlinemultiplayerskins gefunden... zack, war er 'ne Mülltonne :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage, kann mir jemand tipps für den multiplayer geben?

bin noch neu da, aber dort beim mp von mw2 is alles so hektisch, besonders die leute mit 2 shotguns & harriers etc. suxxen ma -.-

 

mein tipp: nimm den granatenwerfer :bana1: damit kriegst du sie alle xD

und machst dir hier gleichzeitig viele freunde :ok:

 

jetz mal im ernst: waffen mit denen anfänger gut spielen können, sind acr, scarh und m4a1 am besten überall rotpunkt drauf. Feuerkraft solltest du auch als 2. perk drinn haben.

fals ein harrier kommt, mach dir ne klasse mit eiskalt und stinger und hol ihn runter.

Gegen die schrotflinten hilft nicht viel, ausser der granatenwerfer halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp: nimm den granatenwerfer :bana1: damit kriegst du sie alle xD

und machst dir hier gleichzeitig viele freunde :ok:

 

jetz mal im ernst: waffen mit denen anfänger gut spielen können, sind acr, scarh und m4a1 am besten überall rotpunkt drauf. Feuerkraft solltest du auch als 2. perk drinn haben.

fals ein harrier kommt, mach dir ne klasse mit eiskalt und stinger und hol ihn runter.

Gegen die schrotflinten hilft nicht viel, ausser der granatenwerfer halt :D

na ich bin erst lvl 11 oder so, also ziemlich am anfang, hab beim klassen nur 2 waffen bei sturm gewehren zur auswahl.

und die ganzen goodies wie eiskalt etc. muss ich erst noch frei schalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,ich hab auch zurzeit noch kein router. Doch ich habe mich im Internet schlau gemacht,da ich nur ein UMTS Stick zurzeit benutze. Per Laptop und LanKabel hab ich die Verbindung hergestellt. Zwar nicht immer perfekt aber die Connection ist soweit in Ordnung. Mit Programmen wie TuneUp läuft die Sache noch runder ( TurboModus ). :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...