Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Hi Leute..

Ich suche schon richtig lange welche um endlich mal Spec OPS online zu spielen.Ist mir egal was wir für ne Mission zocken aber ich hätte gerne mal einen der öfter mal on ist und Bock hat mal Spec OPS zu spielen.Nicht jeden Tag da hätte ich auch kein bock drauf aber einmal oder so die woche... also meldet euch

PSN ID: Munkalan ich hoffe auf schnelle antworten schreibt aber bitte das ihr von play3 seit habe nämlich kb auf Hacker deswegen nehme ich keine zufälligen leute an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was meinten eigentlich so viele was mit 'boosten'?

Wie soll dass gehn?

Wenn man in einer Looby ist mit jemandem dann kann man keinen Deathmatch spielen beitreten.

Geht halt nur wenn man direkt in die schon beigetretenen Looby joind.

Oder gibt es noch andere möglichkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinten eigentlich so viele was mit 'boosten'?

Wie soll dass gehn?

Wenn man in einer Looby ist mit jemandem dann kann man keinen Deathmatch spielen beitreten.

Geht halt nur wenn man direkt in die schon beigetretenen Looby joind.

Oder gibt es noch andere möglichkeiten?

 

 

Boosten alle 12 Spieler... das heist eine Gruppe zu 6 Leute sucht ein spiel... während es sucht steigen die Leute über die jeweiligen spieler ein...

 

Finde das aber so ein scheiß... bedenkt mal einer bezahlt über 50€ nur um sich in der Map gegenseitig auf das Schild zu schießen... mann mann mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also braucht man 12 Spieler dafür.

Und wie viele Leute haben schon die möglichkeit?

Fast niemand, also find ich dass schon wieder ein Thema was unnötig war.

 

Es gibt sicher foren oder clans die das unterstützen.. war bei CoD WaW nicht anders... da haben sie das bei Herrschaft gemacht... -.- einfach immer die Fahne eingenommen... am öfftesten wars bei double points weekend... da konnte man pro spiele über 6000 points machen... naja wers braucht... ich finde man sollte das einfach ganz normal durchzoggn und nicht mit diesen Hilfsmittel machen...

 

und 12 Spieler sind nicht viel... 11 leute spielen sicher immer MW2 oder sind online... plus musst ja nicht nur du 11 Leute haben sondern du kannst 4 Leute haben und die wiederum haben mindestens 3 dann bist du schon über 12 Spieler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher foren oder clans die das unterstützen.. war bei CoD WaW nicht anders... da haben sie das bei Herrschaft gemacht... -.- einfach immer die Fahne eingenommen... am öfftesten wars bei double points weekend... da konnte man pro spiele über 6000 points machen... naja wers braucht... ich finde man sollte das einfach ganz normal durchzoggn und nicht mit diesen Hilfsmittel machen...

 

und 12 Spieler sind nicht viel... 11 leute spielen sicher immer MW2 oder sind online... plus musst ja nicht nur du 11 Leute haben sondern du kannst 4 Leute haben und die wiederum haben mindestens 3 dann bist du schon über 12 Spieler :D

Naja hast schon recht.

Trotzdem find ich nicht dass es 'sooo' viele machen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ne gute Killstreak Kombi für Ground War auf Skidrow nennen ?

Mit Nuke, der Harrier geht so und der Chopper gunner, den ich sonst nehme, bringt da gar nix, weil alle im Haus sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ne gute Killstreak Kombi für Ground War auf Skidrow nennen ?

Mit Nuke, der Harrier geht so und der Chopper gunner, den ich sonst nehme, bringt da gar nix, weil alle im Haus sind ^^

Skidrow ist doch diese Stadt ne?Also wo am Anfang alle immer in diesen Gang mit dem Gabelstapler rennen?!

 

Wenn ja:An der Map würd ichs gar nicht erst versuchen-.-

Mein bestes war da ne 19er Serie.

Die Killstreks bringen da echt gra nix.

Nimm eventuell:Nuke,AC-130 und Pave Low?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skidrow ist doch diese Stadt ne?Also wo am Anfang alle immer in diesen Gang mit dem Gabelstapler rennen?!

 

Wenn ja:An der Map würd ichs gar nicht erst versuchen-.-

Mein bestes war da ne 19er Serie.

Die Killstreks bringen da echt gra nix.

Nimm eventuell:Nuke,AC-130 und Pave Low?!

 

AC130 ist kacke :keks2:

und vor allem ähnelt er dem Chopper Gunner, nur muss der ewig nachladen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...