Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

- Thermal scope

- Akimbo

- Übertriebene kill streaks.

- Die kick Funktion wurde deaktiviert, daher ist das game verseucht von boostern und campern.

- Ghillie Anzüge für Sniper

- Es gibt keine Suchkriterien bei den Maps, man muss immer das spielen was einem vorgelegt wird.

- Maps sind unausgeglichen gestaltet.

- Sekundäre Waffenauswahl ist übertrieben.

- Die Perk combo Marathon, Leichtgewicht und Kommando stelle ich mit einem speed hack gleich.

- Kommando an sich ist imba, man teleportiert sich quasi zum Gegner.

 

Ich denke die Entwickler haben zu viele Action Filme gesehen.

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Die kick Funktion wurde deaktiviert, daher ist das game verseucht von boostern und campern.

- Es gibt keine Suchkriterien bei den Maps, man muss immer das spielen was einem vorgelegt wird.

- Die Perk combo Marathon, Leichtgewicht und Kommando stelle ich mit einem speed hack gleich.

 

War bei CoD4 nicht anders...und ich nehme an du hast schonmal nen Speed Hack gesehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Thermal scope

- Akimbo

- Übertriebene kill streaks.

- Die kick Funktion wurde deaktiviert, daher ist das game verseucht von boostern und campern.

- Ghillie Anzüge für Sniper

- Es gibt keine Suchkriterien bei den Maps, man muss immer das spielen was einem vorgelegt wird.

- Maps sind unausgeglichen gestaltet.

- Sekundäre Waffenauswahl ist übertrieben.

- Die Perk combo Marathon, Leichtgewicht und Kommando stelle ich mit einem speed hack gleich.

- Kommando an sich ist imba, man teleportiert sich quasi zum Gegner.

 

Ich denke die Entwickler haben zu viele Action Filme gesehen.

 

1.Thermal Scope-Dafür kann man damit nicht so präzise Zielen und wenn jemand Cold Blood hat bringt das so gut wie nichts.

2.Akimbo-Ich finds richtig gut.Im Nahkampf unschlagbar,aber schon auf mittlere Distanz trifft man nichts.Ich find das ausgegelichen.Achja und die Model 1887 ist schon ziemlich stark,aber es gibt in jedem Spiel sher starke Waffen(U2-Granatwerfer.KZ2-Raketenwerfer etc.)

3.Killstreaks-Die Auswahl ist groß aber die sind eindeutig zu stark,da gebe ich dir recht.

Die Auswähl hätte ruhig so groß sein können aber Sachen wie Chopper Gunner und Predator sind wirklich unfair.ABER,man kann ach einfach Cold Blood nehmen und du kannst die Killstreaks in Ruhe ignorieren:)

Also auch nicht unausgeglichen.[Aussderdem kannst du ja Chopper Gunner und AC-130 ganz einfach mit nem Raketenwerfer abschiessen;)]

4.Kick-Funktion-Was ist daran unausgeglichen,dass sie weg ist?

Jeder hat nen eigenen Spielstil und ich find diese Hetze gegen ''Camper'' total lächerlich.Immer wenns in dem Game mal nicht nach eurer Nase läuft sind es ''Camper'' die daran Schuld sind.Schonmal dran gedacht dass diese Taktik gar nicht mal so dumm ist??Ich finds auch nicht wirklich toll,aber wenn manche so spielen ist doch gut!?Z.B. Sniper:Sollen die über das Spielfeld laufen und sich die ganze Zeit abschlachten lassen??Ich find eher nicht.

Oder in S&Z:Lieber die Bombe bewachen oder über die Karte spaziern?

5.Ghiellie-Anzüge:Ein guter Sniper ist gut getarnt:zwinker:

Und in manchen Karten sind die dann einfach im Vorteil ist halt so,aber wenn man sie gesehn hat sind die am Arsch.Also auch nicht unausgeglichen.

6.Suchfunktion für Maps:Das macht das Spiel doch nicht unausgeglichen!:D

Das gabs noch in keinem CoD und ich find das auch gut so,so kommt jeder mal an seine Lieblingsmap.AUsserdem kannst du ja Voten die Map zu überspringen:zwinker:

7.Maps unausgeglichen gestaltet:Da verstehe ich jetzt nciht was du meinst.

Also mir fehlt da nichts:Es gibt Maps die verwinkelt sind,andere haben große Weiten also ideal für Fernkämpfe...ich find da alles ok.

8.Sekundär Waffen:Ich find die große Auswahl cool.Jede Waffe hat Vor- und Nachteile also in meinen Augen ist das auch nicht unausgeglichen.:nixweiss:

9.Marathon+Leichtgewicht+Commando:Eine wirklich gut Kombi. meiner Meinung nach,aber ich persönlich komme damit nicht zurecht.

Also what ever...

Ich find damit laufen kaum Leute rum und wenn musst du beachten,dass die kaum Munition haben und eigentlich nur im Nahkampf effektiv sind also:nicht unausgeglichen.

Und wenn du je CoD4 gezockt hättest würdest du das nie mit einem Speed-Hack gleichsetzen:zwinker:

10.Den Satz hab ich nicht verstanden.

 

Ich hoffe du weisst was ich meine und denkst jetzt ein bisschen anders.

Mit der Zeit wird man auch besser und es läuft dann auch.

Bearbeitet von Lippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Thermal Scope-Dafür kann man damit nicht so präzise Zielen und wenn jemand Cold Blood hat bringt das so gut wie nichts.

2.Akimbo-Ich finds richtig gut.Im Nahkampf unschlagbar,aber schon auf mittlere Distanz trifft man nichts.Ich find das ausgegelichen.Achja und die Model 1887 ist schon ziemlich stark,aber es gibt in jedem Spiel sher starke Waffen(U2-Granatwerfer.KZ2-Raketenwerfer etc.)

3.Killstreaks-Die Auswahl ist groß aber die sind eindeutig zu stark,da gebe ich dir recht.

Die Auswähl hätte ruhig so groß sein können aber Sachen wie Chopper Gunner und Predator sind wirklich unfair.ABER,man kann ach einfach Cold Blood nehmen und du kannst die Killstreaks in Ruhe ignorieren:)

Also auch nicht unausgeglichen.[Aussderdem kannst du ja Chopper Gunner und AC-130 ganz einfach mit nem Raketenwerfer abschiessen;)]

4.Kick-Funktion-Was ist daran unausgeglichen,dass sie weg ist?

Jeder hat nen eigenen Spielstil und ich find diese Hetze gegen ''Camper'' total lächerlich.Immer wenns in dem Game mal nicht nach eurer Nase läuft sind es ''Camper'' die daran Schuld sind.Schonmal dran gedacht dass diese Taktik gar nicht mal so dumm ist??Ich finds auch nicht wirklich toll,aber wenn manche so spielen ist doch gut!?Z.B. Sniper:Sollen die über das Spielfeld laufen und sich die ganze Zeit abschlachten lassen??Ich find eher nicht.

Oder in S&Z:Lieber die Bombe bewachen oder über die Karte spaziern?

5.Ghiellie-Anzüge:Ein guter Sniper ist gut getarnt:zwinker:

Und in manchen Karten sind die dann einfach im Vorteil ist halt so,aber wenn man sie gesehn hat sind die am Arsch.Also auch nicht unausgeglichen.

6.Suchfunktion für Maps:Das macht das Spiel doch nicht unausgeglichen!:D

Das gabs noch in keinem CoD und ich find das auch gut so,so kommt jeder mal an seine Lieblingsmap.AUsserdem kannst du ja Voten die Map zu überspringen:zwinker:

7.Maps unausgeglichen gestaltet:Da verstehe ich jetzt nciht was du meinst.

Also mir fehlt da nichts:Es gibt Maps die verwinkelt sind,andere haben große Weiten also ideal für Fernkämpfe...ich find da alles ok.

8.Sekundär Waffen:Ich find die große Auswahl cool.Jede Waffe hat Vor- und Nachteile also in meinen Augen ist das auch nicht unausgeglichen.:nixweiss:

9.Marathon+Leichtgewicht+Commando:Eine wirklich gut Kombi. meiner Meinung nach,aber ich persönlich komme damit nicht zurecht.

Also what ever...

Ich find damit laufen kaum Leute rum und wenn musst du beachten,dass die kaum Munition haben und eigentlich nur im Nahkampf effektiv sind also:nicht unausgeglichen.

Und wenn du je CoD4 gezockt hättest würdest du das nie mit einem Speed-Hack gleichsetzen:zwinker:

10.Den Satz hab ich nicht verstanden.

 

Ich hoffe du weisst was ich meine und denkst jetzt ein bisschen anders.

Mit der Zeit wird man auch besser und es läuft dann auch.

 

Ne danke, ich habe keinen bock auf booster die sich auf der Map in irgendeine Ecke verziehen um sich eine nuke zu boosten.

Und die idiotische COD community schaut auch noch zu.

Oder diese Herzschalgsensor/camper noobs die sich nach jedem kill eine andere Position suchen und nein danke, ich rüste bestimmt nicht extra einen Perk aus um vor noobs verschont zu bleiben.

Zu CS 1.6 Zeiten wurden solche Leute sofort vom Server gebannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mw2 hat IW einfach an die Masse gedacht und nicht an E-Sport Spieler wie mich.

 

jeder Rookie kann das Spiel nach ein paar Stunden relativ gut spielen.

 

CoD 4 war in allen Belangen besser, außer in der Vielfältigkeit der Waffen.

 

CoD 4 wird einfach der beste Konsolenshooter bleiben. Für Immer.

 

Bei diesem Teil wurde nur an die Verkaufszahlen gedacht. die wussten genau "ach die Leute sind so dämlich, sie fanden CoD4 genial, also machen wir den neuen Teil noch umfangreicher und Noobfreundlicher, das es sich jeder im Alter von 7-50 kaufen wird"

 

Ich habe nichts schwerwiegendes gegen das Spiel aber man kanns auch übertreiben. Barrett mit Schalldämpfer, MG mi SChalldämpfer o.O

 

Ja ne is klar. Mal sehen wie lange sich das Spiel noch hält, aber gewiss nicht solange wie CoD 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne danke, ich habe keinen bock auf booster die sich auf der Map in irgendeine Ecke verziehen um sich eine nuke zu boosten.

Und die idiotische COD community schaut auch noch zu.

Oder diese Herzschalgsensor/camper noobs die sich nach jedem kill eine andere Position suchen und nein danke, ich rüste bestimmt nicht extra einen Perk aus um vor noobs verschont zu bleiben.

Zu CS 1.6 Zeiten wurden solche Leute sofort vom Server gebannt.

Omg. Diese ''Booster'' siehst du einmal und beim nächsten mal weißt du wo die sind. Oder bist du zu schlecht.? Und was soll an der Modern Warfare 2 Community dumm sein.?Und was sind daran bitte Noobs nur weil sie denn Herzschlagsensor haben...

Bei Mw2 hat IW einfach an die Masse gedacht und nicht an E-Sport Spieler wie mich.

 

jeder Rookie kann das Spiel nach ein paar Stunden relativ gut spielen.

 

CoD 4 war in allen Belangen besser, außer in der Vielfältigkeit der Waffen.

 

CoD 4 wird einfach der beste Konsolenshooter bleiben. Für Immer.

 

Bei diesem Teil wurde nur an die Verkaufszahlen gedacht. die wussten genau "ach die Leute sind so dämlich, sie fanden CoD4 genial, also machen wir den neuen Teil noch umfangreicher und Noobfreundlicher, das es sich jeder im Alter von 7-50 kaufen wird"

 

Ich habe nichts schwerwiegendes gegen das Spiel aber man kanns auch übertreiben. Barrett mit Schalldämpfer, MG mi SChalldämpfer o.O

 

Ja ne is klar. Mal sehen wie lange sich das Spiel noch hält, aber gewiss nicht solange wie CoD 4

Dass jeder Spieler das Spiel nach ein paar Std kann stimmt nicht.

Denn bis man rausgefunden hat welcher Perk der beste für einen ist dauert dass schon.

Und der beste Shooter ist Modern Warfare jetzt schon nicht mehr.

Kann es vielleicht auch sein dass du das Spiel nicht so gut kannst.?

Ich kann mir dass rumgeheule aufjedenfall nicht mehr anhören.:_wanken2::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mw2 hat IW einfach an die Masse gedacht und nicht an E-Sport Spieler wie mich.

 

jeder Rookie kann das Spiel nach ein paar Stunden relativ gut spielen.

 

CoD 4 war in allen Belangen besser, außer in der Vielfältigkeit der Waffen.

 

CoD 4 wird einfach der beste Konsolenshooter bleiben. Für Immer.

 

Bei diesem Teil wurde nur an die Verkaufszahlen gedacht. die wussten genau "ach die Leute sind so dämlich, sie fanden CoD4 genial, also machen wir den neuen Teil noch umfangreicher und Noobfreundlicher, das es sich jeder im Alter von 7-50 kaufen wird"

 

Ich habe nichts schwerwiegendes gegen das Spiel aber man kanns auch übertreiben. Barrett mit Schalldämpfer, MG mi SChalldämpfer o.O

 

Ja ne is klar. Mal sehen wie lange sich das Spiel noch hält, aber gewiss nicht solange wie CoD 4

Ich fand CoD 4 auch besser,aber im Moment fesselt mich Modern Warfare 2 mit seiner Vielfältigkeit und dem enormen Umfang.

Achja die Barrett mit Schaldämpfer ist das dümmste Überhaupt.One Shoot One Kill ist damit dann so gut wie unmöglich.

Ohne Schalldämpfer musst du einfach nur aufn Brustkorb zielen und BUMM weg isser.

Aber mit Schalldämpfer hast du nur die Möglichkeit einen Kopfschuss zu erzielen oder zweimal zu scheissen(oder Stopping Power).

 

Und Noobs sind wirklich mehr unterwegs.

Wie sieht das denn auf den CoD 4 Servern aus?Ist da noch ordentlich Betrieb oder tote Hose?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...