Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kanns jetzt echt nicht sein, da hab ich grad so ne Richtig geile Serie, bin voll im Blutrausch (LOL) und dann ... "Ein Fehler ist aufgetreten, sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet" :_wanken2:

 

Stirb PSN, STIRB! ^^

 

sowas is mies

 

ich wurde bis jetzt immer nur beim film luren abgemeldet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad ne Runde Demolition mit mr_kennedy und fischOs gezockt. Und dieser Notfallabwurf Glitch ist ja echt mal da letzte. Die ganze Runde flogen Kisten durch die Luft (natürlich auf gegnerischer Seite...).

 

Naja, dank unseres Skills haben wir natürlich trotzdem gewonnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad ne Runde Demolition mit mr_kennedy und fischOs gezockt. Und dieser Notfallabwurf Glitch ist ja echt mal da letzte. Die ganze Runde flogen Kisten durch die Luft (natürlich auf gegnerischer Seite...).

 

Naja, dank unseres Skills haben wir natürlich trotzdem gewonnen :D

 

Hatte ich mit Chris gestern (mehrere Runden nacheinander! -.-) und eben auch wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kanns jetzt echt nicht sein, da hab ich grad so ne Richtig geile Serie, bin voll im Blutrausch (LOL) und dann ... "Ein Fehler ist aufgetreten, sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet" :_wanken2:

 

Stirb PSN, STIRB! ^^

 

Mir ist das heute 8-10 mal passiert(vom PSN abgemeldet) und einmal hatt ich 9-0 bei S&Z^^ und hatte halt ausversehen noch mein Chopper Gunner,Harrier,PRedator drin^^ ich weiß jetzt auch nicht ob das an Mw2 liegt oder an meinem Inet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte heute meine 42 Serie knacken können, hab gerade 42 Kils 0 Tode gheabt einen hätt ich noch gebraucht dann neue Serie, aber dann geht der ****** Host raus.

 

Könnt k***** echt man!!!!!

 

Hmm :think:, wo ist da das Problem, oder hat er keinen neuen Host gefunden :nixweiss:, oder, warst Du der Host :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...