Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

stimmt nicht wenn du einen Stumm schaltest hörst du ihn nicht und er dich nicht... das gleiche natürlich umgekehrt... kannst ja probieren mit einem kumpel sag ihm er soll dir was vorlesen oder dauernd labern und dann einfach mal mit :xsymbol: dich stumm schalten dann wirst du sehen dass du ihn nicht mehr hörst... :ok:

 

Echt ??? Hab gedacht dass die mich weiterhin hören ... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey ich hab heut bei SuZ mal was ungewöhnliches erlebt. Ich war gestorben und hab zufällig gesehen, dass ein Teammitglied mit der Tar 21 und Granatwerfer rumgerannt ist nur hielt er keine Tar in der Hand sondern eine Art Mülltonne. :nixweiss::think:

 

Dann bin ich doch nicht verrückt =D

Hatte es mal, dass die Person ne Tonne war, doch keiner hatte mir geglaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab heut bei SuZ mal was ungewöhnliches erlebt. Ich war gestorben und hab zufällig gesehen, dass ein Teammitglied mit der Tar 21 und Granatwerfer rumgerannt ist nur hielt er keine Tar in der Hand sondern eine Art Mülltonne. :nixweiss::think:

 

Woher weißt du, dass es ne Tar mit granatenwerfer war, wenn du ne tonne gesehen hast? Hätte doch dann alles mögliche sein können :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab heut bei SuZ mal was ungewöhnliches erlebt. Ich war gestorben und hab zufällig gesehen, dass ein Teammitglied mit der Tar 21 und Granatwerfer rumgerannt ist nur hielt er keine Tar in der Hand sondern eine Art Mülltonne. :nixweiss::think:

habe auch schon welche,aber mit Besen laufen sehen:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...