Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)

Lippi
 Share

Recommended Posts

stimmt nicht wenn du einen Stumm schaltest hörst du ihn nicht und er dich nicht... das gleiche natürlich umgekehrt... kannst ja probieren mit einem kumpel sag ihm er soll dir was vorlesen oder dauernd labern und dann einfach mal mit :xsymbol: dich stumm schalten dann wirst du sehen dass du ihn nicht mehr hörst... :ok:

Echt ??? Hab gedacht dass die mich weiterhin hören ... :think:

image.php?type=sigpic&userid=10159&dateline=1287873293

"Cookies need love, like everything does."

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey ich hab heut bei SuZ mal was ungewöhnliches erlebt. Ich war gestorben und hab zufällig gesehen, dass ein Teammitglied mit der Tar 21 und Granatwerfer rumgerannt ist nur hielt er keine Tar in der Hand sondern eine Art Mülltonne. :nixweiss::think:

Hey ich hab heut bei SuZ mal was ungewöhnliches erlebt. Ich war gestorben und hab zufällig gesehen, dass ein Teammitglied mit der Tar 21 und Granatwerfer rumgerannt ist nur hielt er keine Tar in der Hand sondern eine Art Mülltonne. :nixweiss::think:

Dann bin ich doch nicht verrückt =D

Hatte es mal, dass die Person ne Tonne war, doch keiner hatte mir geglaubt.

Dann bin ich doch nicht verrückt =D

Hatte es mal, dass die Person ne Tonne war, doch keiner hatte mir geglaubt.

Lol, habs heut auch erlebt ka was das wirklich war aber unten rechts stand Tar21 granatwerfer und statt ne Waffe hatte er halt ne Tonne :nixweiss:

Lol, habs heut auch erlebt ka was das wirklich war aber unten rechts stand Tar21 granatwerfer und statt ne Waffe hatte er halt ne Tonne :nixweiss:

Ne Tonne o.o?

Sicher das es keine Javelin war? Das Ding wiegt glatt ne Tonne

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Woher weißt du, dass es ne Tar mit granatenwerfer war, wenn du ne tonne gesehen hast? Hätte doch dann alles mögliche sein können :think:

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

habe auch schon welche,aber mit Besen laufen sehen:bana1:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...