Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Wieso haben sie sich dann keine Gedanken gemacht ?

Sie haben ein Spiel für die breite Masse gemacht und das sind halt nicht alles Ultra-Pro-Gamer.

 

Dass das Spiel für eine breite Masse zugänglich sein soll ist ja schön und gut...aber warum muss man bitte gleich dafür belohnt werden wenn man mehrmals hintereinander stirbt??? Das raubt nur den Spaß bei den anderen , denn das hat mit ,,jeder Spieler hat gleiche Chancen'' nichts zu tun , hier ist derjenige mit Schmerzmittel doch wohl klar im Vorteil.

Der Multiplayer hat mich nach einer gewissen Spielzeit einfach nur noch enttäuscht, inzwischen halte ich es kaum länger als 10 Minuten mit dem Spiel aus , zocke meistens nur noch Private-Matches , da kann man wenigstens seine eigenen Regeln machen-und mit den anderen absprechen.

Meiner Meinung nach kommt der MP von MW2 noch lange nicht an den von CoD4 ran , die meisten Sachen wurden nur verschlimmbessert , alle drei Sekunden bekomm ich nen Schreikrampf

und wie oft ich den Satz ,,boa is' das Game scheiße '' beim zocken schon abgelassen hab kann ich gar nicht mehr zählen:ohjeh:

 

Und mit meiner Meinung bin ich auch nicht der einzige , ich hab mit genug anderen gesprochen, die dieselbe Meinung haben.

Würde ich ne Liste mit Dingen anfertigen , die dem Game einfach nur den Spaß rauben , bräuchte ich wahrscheinlich bis heute Abend um diese fertigzustellen. Inzwischen bin ich froh das bald BFBC2 erscheint , das ist vom Gameplay her ein wenig anders als MW2 aber die Demo lässt einen schnell erkennen dass es besser ist als MW2 , hätte auch niemals Gedacht dass ich das mal sagen werde......schade eigentlich.....

Bearbeitet von BigSmoke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dass das Spiel für eine breite Masse zugänglich sein soll ist ja schön und gut...aber warum muss man bitte gleich dafür belohnt werden wenn man mehrmals hintereinander stirbt??? Das raubt nur den Spaß bei den anderen , denn das hat mit ,,jeder Spieler hat gleiche Chancen'' nichts zu tun , hier ist derjenige mit Schmerzmittel doch wohl klar im Vorteil.

Der Multiplayer hat mich nach einer gewissen Spielzeit einfach nur noch enttäuscht, inzwischen halte ich es kaum länger als 10 Minuten mit dem Spiel aus , zocke meistens nur noch Private-Matches , da kann man wenigstens seine eigenen Regeln machen-und mit den anderen absprechen.

Meiner Meinung nach kommt der MP von MW2 noch lange nicht an den von CoD4 ran , die meisten Sachen wurden nur verschlimmbessert , alle drei Sekunden bekomm ich nen Schreikrampf

und wie oft ich den Satz ,,boa is' das Game scheiße '' beim zocken schon abgelassen hab kann ich gar nicht mehr zählen:ohjeh:

 

Und mit meiner Meinung bin ich auch nicht der einzige , ich hab mit genug anderen gesprochen, die dieselbe Meinung haben.

Würde ich ne Liste mit Dingen anfertigen , die dem Game einfach nur den Spaß rauben , bräuchte ich wahrscheinlich bis heute Abend um diese fertigzustellen. Inzwischen bin ich froh das bald BFBC2 erscheint , das ist vom Gameplay her ein wenig anders als MW2 aber die Demo lässt einen schnell erkennen dass es besser ist als MW2 , hätte auch niemals Gedacht dass ich das mal sagen werde......schade eigentlich.....

 

Mich würde jetz interessieren was du für eine spielzeit bei dem game hast :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 oder 6 Tage- bin mir nicht ganz sicher.

 

Du hast das Spiel also schon über 120 stunden gespielt und jetz fällt dir auf, dass es scheiße ist?

Da wär ich doch blöd ein spiel so nieder zu machen, dass mich über 100h an den Bildschirm fesselt. Mir fallen nicht viele spiele ein, die das bei mir schaffen würden. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Spiel also schon über 120 stunden gespielt und jetz fällt dir auf, dass es scheiße ist?

Da wär ich doch blöd ein spiel so nieder zu machen, dass mich über 100h an den Bildschirm fesselt. Mir fallen nicht viele spiele ein, die das bei mir schaffen würden. :think:

 

Oft ist es ja so, dass man schon fast "gezwungen" ist, das Spiel zu spielen. Bei mir ist es genauso. 90 % der Leute aus meiner Liste spielen MW2 und weil ich nicht alleine spielen will, spiel ich halt mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Spiel also schon über 120 stunden gespielt und jetz fällt dir auf, dass es scheiße ist?

 

Es ist mir ja nicht auf einmal gestern aufgefallen. Dieser ganze mit hat sich allmählich angestaut und irgendwann war ich einfach so weit das ich das Spiel(zumindest bei Public-Matches) sch**ße finde.

 

 

Da wär ich doch blöd ein spiel so nieder zu machen, dass mich über 100h an den Bildschirm fesselt. Mir fallen nicht viele spiele ein, die das bei mir schaffen würden. :think:

 

Naja ich bin halt nicht Jemand der ein Spiel zwei Minuten zockt und es dann direkt abstempelt. Und dass sich der Kauf nicht gelohnt hat kann ich mit der Spielzeit selbstverständlich auch nicht behaupten.

 

Oft ist es ja so, dass man schon fast "gezwungen" ist, das Spiel zu spielen. Bei mir ist es genauso. 90 % der Leute aus meiner Liste spielen MW2 und weil ich nicht alleine spielen will, spiel ich halt mit.

 

Richtig , das kommt noch dazu die meisten meiner Freunde haben bisher gar nicht erst hingehört wenn ich über das Game lamentiert hab-inzwischen sind sie alle der selben Meinung.

 

Ich werd' wahrscheinlich auch bald wieder CoD4 anfangen - macht einfach mehr Spaß.

Bearbeitet von BigSmoke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wie dieser unlustige Mirc94, ach, ist er ja sogar :bana1:

 

Mir gehts genau wie Cadmium, das Game ist für die Tonne. Das Niveau der Karten bewegt sich von "scheisse" bis "richtig scheisse", einzig Afghan taugt. Die Dinger sind bei SuZ meist einfach nicht zu gebrauchen.

 

Dazu kommt das schreckliche Balancing. Die Perks sind total unausgeglichen, die "Turbomesserklasse" nervt (ich mein, ist ja ganz witzig, aber was soll das? Auf engen Maps einfach unfair), genauso wie Kommando generell. Statt einem Raketenwerfer jetzt gleich 5, und für den Granatwerfer muss man nichtmal mehr auf Perk 1 oder einen anderen Aufsatz verzichten.

 

Von den ganzen Killstreak Belohungen zu schweigen. CoD4 war grade so tolerierbar, wobei die Drohne nach wie vor einfach nur Dreck ist und den Spielspaß kaputtmacht, aber was die beim Chopper Gunner getrunken haben, will ich garnicht wissen. Die Nuke gibt es dazu auch viel zu früh, bei 40 Kills wärs in Ordnung gewesen, aber 40 Kills ohne die ganzen Killstreaks!

 

Und von Deathstreaks fang ich jetzt wirklich nichtmehr an :tisch:

 

Ist wirklich Schade um das Game, mag ja ganz gut sein, aber für Leute dies vielleicht ein bisschen ernster wollen, die nicht so auf absolut sinnfreies rumgeballer stehen, wie mich, ist das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...