Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dass wären 2 Wochen deines Lebens nur in diesem Spiel.

Und du willst mir sagen dass ist wenig?

Es ist schon 4 Monate draussen und wir hatten Ferien und da spielt man nun mal von 22 Uhr bis 5/6/7 Uhr morgens und das 14 Tage lang und nochmal zwischendurch etwas.

Dann spielt man auch am Wochenende abends und das summiert sich dann halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass wären 2 Wochen deines Lebens nur in diesem Spiel.

Und du willst mir sagen dass ist wenig?

 

ein kumpel von mir hatte 150 Tage onlinezeit bei World of Warcraft :D aber den hab ich dann zu ner ps3 überredet und schon hat er es links liegen lassen. dass jetz nur so nebenbei. :ok:

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon 4 Monate draussen und wir hatten Ferien und da spielt man nun mal von 22 Uhr bis 5/6/7 Uhr morgens und das 14 Tage lang und nochmal zwischendurch etwas.

Dann spielt man auch am Wochenende abends und das summiert sich dann halt.

Oke, wenn ihr Ferien hatten, aber manche aus meiner Liste haben das Spiel 2 Wochen und ne Spielzeit von 7Tagen.

ein kumpel von mir hatte 150 Tage onlinezeit bei World of Warcraft :D aber denn hab ich dann zu ner ps3 überredet und schon hat er es links liegen lassen. dass jetz nur so nebenbei. :ok:

World Of Warcraft ist dass übelste Suchti Spiel.

Alleine das Spiel zu Spielen.:dream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kumpel von mir hatte 150 Tage onlinezeit bei World of Warcraft :D aber den hab ich dann zu ner ps3 überredet und schon hat er es links liegen lassen. dass jetz nur so nebenbei. :ok:

 

Wie meinst du das 150 Tage??

Dass der halbes Jahr lang WoW gezoggt hat oder dass er insgesamt ein halbels Jahr WoW gezoggt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...