Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

War das nicht so, dass der sich früher immer gedreht hat beim abstürzen? Is mir jedenfalls so vorgekommen und ich hab immer nur mit der stinger draufgeschossen. Als ich letzten wieder seit einer längeren pause gespielt hab, hab ich mich ein bisschen gewundert das der pave low so explodiert. Aber wenn ihr sagt, dass das immer so war, dann will ich nix dagegen gesagt haben :D

 

naja vieleicht wars am anfang anders aber seit ich die helis bzw. den pave runter hole explodiert er mit der MG nie... naja mit der stinger geht die erste immer daneben da er täuschkörper ablässt (das sind diese roten dinger), davon hat jeder mind. einer egal ob chopper, normaler heli oder pave... nur der harrier hat keinen der stellt ganz selten nur aus... unendlich täuschkörper hat nur der AC130 um den runter zu holen muss man zu zweit den stinger draufhalten und ca gleichzeitig abdrücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In Map Karachi habe ich gestern (PS3) Spieler auf dem Dach... bei dem Haus vor der Siegessäule oder was das ist ....ganz oben gesehen ....Wie kommt man da denn hoch ??? Das Haus mit den Balkonen :think:

Bearbeitet von JACKY
Da habe ich davor noch nie einen gesehen . Ich bin verwundert???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
wenns mich nicht ganz täuscht musst du auf die leiter dort wo man bei S&z zu B runterschauen kann dann rüber auf den balkon und immer weiter springen... selber hab ichs noch nie ausprobiert aber ich habe oft spieler gesehen die dort hin und her hüpften...

 

Ja genau so ist es. Es gibt auch noch eine weitere Stelle auf der Karte wo sowas möglich ist. Ebenfalls in der Nähe von B. Dort wo man Bei Herrschaft B im Überblick behält! Ist an der Ecke ein Großes Sprengloch. Dort kann man auch rein wenn man vorher ein bisschen rumspringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja vieleicht wars am anfang anders aber seit ich die helis bzw. den pave runter hole explodiert er mit der MG nie... naja mit der stinger geht die erste immer daneben da er täuschkörper ablässt (das sind diese roten dinger), davon hat jeder mind. einer egal ob chopper, normaler heli oder pave... nur der harrier hat keinen der stellt ganz selten nur aus... unendlich täuschkörper hat nur der AC130 um den runter zu holen muss man zu zweit den stinger draufhalten und ca gleichzeitig abdrücken...

 

Falsch.

 

1. Der Hind (7er Serie) hat keine Täuschkörper, genauso wie der Harrier auch keine hat.

2. Der AC130 hat 3 Täuschkörper nicht unendlich

3. Man kann alle Helis zum absturz bringen, und Abstürzen ist da was anderes als das er gleich komplett in seine Einzelteile zerlegt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch.

 

1. Der Hind (7er Serie) hat keine Täuschkörper, genauso wie der Harrier auch keine hat.

2. Der AC130 hat 3 Täuschkörper nicht unendlich

3. Man kann alle Helis zum absturz bringen, und Abstürzen ist da was anderes als das er gleich komplett in seine Einzelteile zerlegt wird

 

zu Punkt 1: hatte ich vergessen

zu punkt 2: hab öffters als 3 mal mit den Stinger raufgeschossen und jedesmal kamen diese roten dinger... keine ahnung wie du auf 3 komst aber bei mir sind es mehr...

zu punkt 3: das wurde schon länger geklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ZU Einsteigerfreundlich, JEDER kann in dem Spiel was reißen. Vorallem mit der UMP -.-

 

Ich kann keinen großen Unterschied zu CoD4 feststellen, hab letztens mal wieder CoD4 eingelegt und sofort 9 von 10 Spielen in FFA gewonnen und ich war nichtmal der Host. Für mich spielt es sich gleich, das ist ja auch das gute an CoD, man muss sich nicht umgewöhnen. Und das mit dem Host ist in MW2 besser gelöst, ich finde der hat beim 2.Teil nicht mehr soviel Vorteile, es gibt zwar noch einen kleinen Vorteil, aber nicht so ausgeprägt. Ansonsten ist MW2 nicht viel schlechter als MW, die Spieler machen das Game zu dem was es jetzt geworden ist. Die hätten die Nuke und den Taktikeinstieg weglassen sollen, dann würde es die nervigen Booster und Nuke-Sammler nicht geben, die versauen mir den meisten Spaß.

Bearbeitet von Laenz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

männer, in mw2,mit welchem perk kann ich so wie cod4 den patronenschaden des geners reduzieren, so wie jugger im 4er. ich spiel das jetzt seit paar tagen online und mir scheint, dass man in mw2 bei teilweise 1 treffer umfällt wie ein zinnsoldat, gerade ungünstig bei den vielen campern. ich spiel zur zeit sleight of hand (1) - stopping power (2) und steady aim (3) oder gibts zumindest was ähnliches wie deep impact in cod4. ätzend find ich übrigens die grösse der maps und dass in tdm relativ wenige gibt (ausser ich selbst), die einen radar freispielen bzw aktivieren. da gibts typen die haben am ende um die 40 treffer mit airstrike, hubi und atombombe, aber vorher keinen radar aktiviert...das is in cod4 anders und bei der grösse der maps in mw2 entscheidend. leider hält der radar viel kürzer an, als im 4er, und das ist bei der grösse der maps, unschön.

Bearbeitet von chalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...