Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist daran denn schlimm? Das ganze bringt keinen Vorteil. Und kA obs noch geht.

 

Doch, so kann man sich schnell die Claymore und Nade Kills holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, so kann man sich schnell die Claymore und Nade Kills holen...

 

son schrott brauche ich nicht, möchte einfach nur mit dem taktikeinstieg rumrotzen! ich wusste noch nicht mal das man durch den glitch irgendwelche vorteile haben könnte.

 

ps: bitte nicht immer vom schlechten des menschen ausgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

son schrott brauche ich nicht, möchte einfach nur mit dem taktikeinstieg rumrotzen! ich wusste noch nicht mal das man durch den glitch irgendwelche vorteile haben könnte.

 

ps: bitte nicht immer vom schlechten des menschen ausgehen!

 

dann entschuldige bitte...wenn jemand gerne mit ner Mülltonne killen will, hab ich damit kein Problem xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich frag mal hier nach.

Ich zock jetzt schon seit ein paar Wochen MW2 Online und bin am Weg zum ersten Prestige (66). Was mich aber stört ist, dass ich keine richtigen Killstreaks hinbekomme, weil IMMER einer hinter oder neben mir ist und wie durch Zufall nach 3 Kills wegknallt.

Da frag ich mich immer wieder wie es manche schaffen Harrier oder gar EMP /Atombomben zu bekommen.

Wie spiele ich?

Ich geh eher langsam durch die Map und checke die Ecken. Aber auch das hilft leider nicht viel ;)

Lieblingswaffen:

ACR

Intervention

 

Habt ihr tipps, wie ich mal zu den höheren Killstreaks komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich frag mal hier nach.

Ich zock jetzt schon seit ein paar Wochen MW2 Online und bin am Weg zum ersten Prestige (66). Was mich aber stört ist, dass ich keine richtigen Killstreaks hinbekomme, weil IMMER einer hinter oder neben mir ist und wie durch Zufall nach 3 Kills wegknallt.

Da frag ich mich immer wieder wie es manche schaffen Harrier oder gar EMP /Atombomben zu bekommen.

Wie spiele ich?

Ich geh eher langsam durch die Map und checke die Ecken. Aber auch das hilft leider nicht viel ;)

Lieblingswaffen:

ACR

Intervention

 

Habt ihr tipps, wie ich mal zu den höheren Killstreaks komme?

Üben Üben Üben.... :D

 

Was spielst du den so? also welcher modus? was für aufsätze hast du den auf der waffe drauf und von wie weit ca tötest du deine gegner? wie hoch ist deine empfindlichkeits stufe und ist MW2 dein erster shooter bzw dein erstes CoD auf der play3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Wenn du drei kills schaffst, dann nimm dir das radar als killstreak mit. Und am besten dann noch predetor und harrier.

 

Mit dem radar siehst du die gegner, kannst noch mal mit glück 2 abknallen (messern) und mit der predator kriegt man auch oft 2 kills auf einmal und tada!! schon hast du deinen harrier.

Ansonsten spiel einfach weiter mit mehr übung wirst du auch besser :ok:

 

Üben Üben Üben.... :D

 

 

Auf jeden Fall haben wir den gleichen ansatz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üben Üben Üben.... :D

 

Was spielst du den so? also welcher modus? was für aufsätze hast du den auf der waffe drauf und von wie weit ca tötest du deine gegner? wie hoch ist deine empfindlichkeits stufe und ist MW2 dein erster shooter bzw dein erstes CoD auf der play3?

 

Meisten TDM, wenn ich volle Maps will dann Bodenangriff

Auf den Waffen hab ich entweder ACOG (Sturmgewehr und / oder FMJ)

Scharfschütze meist FMJ

 

Mit dem Rest kann ich ned wirklich umgehn...

Ausnahmen sind Waffen die ich grade "skille" um EP zu bekommen.

 

Entfernung kommt drauf an aber ich bekomm mit dem Sniper Fernkills (meistens) und mit dem Sturmgewehr hmmm... die hälfte der langen Straße in Favela bis 3/4 davon

 

Ja erster Shooter auf der play3

 

Danke schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meisten TDM, wenn ich volle Maps will dann Bodenangriff

Auf den Waffen hab ich entweder ACOG (Sturmgewehr und / oder FMJ)

Scharfschütze meist FMJ

 

Mit dem Rest kann ich ned wirklich umgehn...

Ausnahmen sind Waffen die ich grade "skille" um EP zu bekommen.

 

Entfernung kommt drauf an aber ich bekomm mit dem Sniper Fernkills (meistens) und mit dem Sturmgewehr hmmm... die hälfte der langen Straße in Favela bis 3/4 davon

 

Ja erster Shooter auf der play3

 

Danke schonmal ;)

 

Ok TDM,... andere Modi wie z.B. HQ gefallen dir nicht? den dort geht es prinzipell nicht um das töten sondern um das einnehmen der ziehle... dort wär es leichter gegner zu treffen die mehr auf das ziehl fixiert sind und deshalb rüberlaufen müssen...

 

ich würde dir bei der ACR

Red dot (das reicht locker aus auf mittlerer distanz und man hat ein besseres Blickfeld)

zweite waffe entweder die AA12 mit Griff für enge pässe da die ACR nicht sonderlich gut im nahkampf ist...

Special und normal Granate ist egal die kannst du auswählen wie dir vorkommt das wäre ganz ok...

 

Blauer Perk:

Schneller Nachladen (da man bei pro somit schneller ziehlen kann und somit auf mittlerer distanz enormen vorteil bringt)

Roter Perk:

stopping power damit man mit den patronen mehr schaden anrichten was dazu führt man braucht wenigere schüsse

Grüner Perk

Ruhige Hand somit musst du bei der AA12 im Nahkampf nicht ziehlen und sie geht weiter auf ohne zu ziehlen

 

der letzte perk ist umsonst den braucht man eh nie...

 

hoffe ich konnte helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...